Register

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])


    Und diese erros.



    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\Selfmade.pwn(275) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\Selfmade.pwn(279) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\Selfmade.pwn(279) : error 017: undefined symbol "Das"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\Selfmade.pwn(279) : error 017: undefined symbol "Passwort"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\Selfmade.pwn(279) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    weiß jemand wieso?

    2 Mal editiert, zuletzt von magnussoft () aus folgendem Grund: Andere Frage

  • Danke, jetzt noch ne Frage hehe


    Ich bin jetzt bei Dialogs Erstellen gucke Vids von Mr.Monat an. Also es sieht so aus.


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUTORIAL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial","Dies ist die Tutorial Box./nWir haben sie DIALOG_TUTORIAL genannt./nDas tut aber nicht zur Sache.","OK","Schließen");


    So hat er es auch stehen ;D das /n ist ja dafür da das eine neue Zeile entsteht aber bei mir ist das alles in einer Reihe wieso?

  • Hier das gleiche:


    Nimm bitte eine Überschrift die zu deinem Thema passt das andere Benutzer nach diesem Thema in der "Suchfunktion" suchen können, wenn sie das selbe wie du wollen.


    Danke.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"

  • statt /n ---> \n :thumbup:


    Zitat

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.


    //edit ich gebe fatal teilweise recht aber man muss ja nicht wegen der frage eine neues Thema machen oder ?

  • Oh man haha Danke ;D


    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.

  • ich gebe fatal teilweise recht aber man muss ja nicht wegen der frage eine neues Thema machen oder ?

    Nein, das musst du nicht machen du kannst aber den Beitrag editieren und oben kannst du dann die Überschrift ändern.


    Und natürlich wenn ein anderes Problem etc. gefragt ist auch einen neuen Beitrag sonst kann sich keiner mit der "Suchfunktion" helfen.


    //edit 2. Satz hinzugefügt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"

  • Ich habe jetzt eine andere Frage und habe jetzt edetiert hoffe es ist jetzt besser

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der Warning ist immer noch da...



    // Edit Musste return 1; verschieben klappt wieder Thanks ;d

  • Aah, der Mr. Monat Restart-Befehl ... Meiner Meinung nach ziemlich unnötig, lösche das ganze lieber wieder und mache das als RCon-Admin.
    Einfach "/rcon login [Passwort]" und dann "/rcon gmx". Erspart die eine Abfrage mehr und es nützt dir nicht viel, außer du willst ein ganzes Admin-System erstellen. Vorerst würde ich den Befehl aber nicht einbauen.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Habe eine Andere Frage gestellt.


    Wie mach ich das eig in Pawno also das es in Pawno schrift ist?

  • if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])


    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\Selfmade.pwn(275) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\Selfmade.pwn(283) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\Selfmade.pwn(285) : error 017: undefined symbol "Register"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\Selfmade.pwn(288) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\Selfmade.pwn(288) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\Selfmade.pwn(291) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\Selfmade.pwn(291) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\Selfmade.pwn(291) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\Selfmade.pwn(296) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\Selfmade.pwn(296) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\Selfmade.pwn(296) : error 017: undefined symbol "Register"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\Selfmade.pwn(297) : error 001: expected token: ";", but found "-end of file-"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.

  • if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])