Duty

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey liebes Breadfish forum.


    Ich bedanke mich mal bei allen die mir bei meinenvielen Fragen schon geholfen haben. Und ich hoffe es bleibt auch so. Deswegen ein Dank an die Community.
    Jetzt zum Thema.


    Ich möchte gerne das man im LSPD Duty gehen kann also neben der Stadthalle das Gebäude in der Umkleide. Ich weiß jetzt aber nicht wie ich die Sache angehen soll. Ich habe bis jetzt "nur" die Fraktion erstellt nichts weiters. Und habe Autos in die Garage gestellt.
    Ich hoffe mir kann jemand ein tut oder hier zeigen wie des geht. Wenn ihr Skype hättet oder Ts könnte es auch da gehen weil da lerne ich mehr.



    Mit freundlichen grüßen Tobi.

  • Erstell nen "Teleporter"


    Also:
    If(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,radius,float:x,float:y,float:z,))
    {
    SetPlayerPos(playerid,float:x,float:y,float:z)
    }

    Wichtig nimm beim Teleport nicht die Position von anderen Teleportern


    IP: 91.194.84.134:7777 :love:

  • Da ich neu bin weiß ich nicht was ich einfügen muss etc.


    Also muss ich jetzt zur der Position hinlaufen wo man duty gehen soll dann saven und dann da bei float x y z die Nummern da einfügen oder wie meinst du des ??


  • Thema irgendwie nicht ganz verstanden ... ?



    Am besten schaust du mal hier nach und probierst das ein bisschen nachzumachen. Sollte so ziemlich Das sein nachdem du gesucht das.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen