Hallo Also ich hätte nen Wunsch unzwar wenn ein Spieler 3Warns haben sollte, sollte dieser für 2Std gebannt werden.
Wäre echt nett wenn mir das einer Scripten tät :).
/Warn
- ∂єя вαηgєя
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
hast du schon einen /warn Befehl?
-
Ja habe ich
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten. -
Du musst eine Globale Variable mit [max_player_name] als Array erstellen die auf null setzten und mit jedem warn hochsetzen.
Am ende des /warn cmds fragst du dann noch ab ob die Variable der Spieler id 3 ist und bannst ihn dann -
Du musst eine Globale Variable mit [max_player_name] als Array erstellen die auf null setzten und mit jedem warn hochsetzen.
Am ende des /warn cmds fragst du dann noch ab ob die Variable der Spieler id 3 ist und bannst ihn dann
Bin ein Anfänger, brauche es gleich fertig gestellt -
Achso
Wart ich schreib dir kurz eines -
Achso
Wart ich schreib dir kurz eines
Okay danke -
Würde ich nicht machen mrlol.
Schick ihm alles nötige, Beispiele - er soll selber formen. -
Würde ich nicht machen mrlol.
Schick ihm alles nötige, Beispiele - er soll selber formen.
*hust*Ich bin noch ein Anfänger*hust* -
Hallo
Und genau deshalb sollst du es ja lernen
-
Das is für nen Anfänger bisschen schwer
Achja das mit dem Temp ban wird Schwierig^^
Da müsstest du eine extra Datei in denen der Name, die Ip und das Unban datum des Spielers gespeichert werden erstellen^^
Und auch wieder auslesen.
Da hast du nichts davon wenn ich dir das schreib das is nich ganz einfach zu verstehn. -
hmm wäre nett wenn du es mir machst um den rest kümmere ich mich
-
#include <a_samp>#define COLOR_RED (0xF20000FF)
#define dcmd(%1,%2,%3) if((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, ""))) || (((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1new warnlevel[MAX_PLAYER_NAME];
stock strtok(const string[], &index)//strtok solltest du rein machen, is echt nützlich!
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
dcmd(warn,4,cmdtext);
return 0;
}dcmd_warn(playerid,params[])
{
new idx;
new warnedplayer[99] = strtok(params,idx);
warnlevel[warnedplayer]++;
if(!warnedplayer) return SendClientMessage(warnedplayer,COLOR_RED,"Nutze /warn [playerid]!");
if(warnlevel[warnedplayer]>=3)
{
SendClientMessage(warnedplayer,COLOR_RED,"Du wurdest wegen 3 Warnungen gekickt!");
Kick(warnedplayer);
}
else
{
SendClientMessage(warnedplayer,COLOR_RED,"Du wurdest verwarnt!");
}
}Da hast du mal nen ganz groben warn befehl Du solltest noch grund und sowas einfügen (ich hoffe der Code stimmt^^)
-
Er sollte nicht gekickt werden sondern 2STD gebannt wie mach ich das?
-
vergiss es besser
Das ist total schwer wenn du es nicht zum buggen bringen willst.Kicken reicht eigentlich
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.