[HILFE] Servername

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Leute, ich hab diese Frage jetzt einfach mal hier reingeschrieben , weil ich nicht weiß wo das sonst hinsoll : Sind diese Servernamen vergeben ? [GER] San Andreas RolePlay [GER] und [GER] GTA RolePlay [GER] . Wenn die frei sind, so möchte ich ein Namen übernehmen. MfG

  • Natürlich kann man das, aber ich glaube der 2.te User des Namens würde den Namen einfach wechseln was ja auch nicht schwer ist... Bevor er in einen Rechtsstreit verwickelt wird.


    Zitat

    Die Moderation hat ja schon alle Hände voll zu tun mit den Leuten,
    die ihren geistigen Dünnschiss in Beiträge fassen,
    aber eine Shoutbox in so einem Forum - NEIN !

  • Wieso willst du denn deinen Server namen mit [GER] voll bomben? Einmal reicht doch wohl um zu vermitteln das es ein Deutscher Server ist, oder?
    Und die Wahl des servernamens hat nix mit geschützter name oder was auch immer zu tun. Man achtet einfach darauf das man keinen Namen verwendet der schon von einem anderen Server benutzt wird... so sozial sollte man schon sein.


    Aber um deine Frage mal zu beantworten: San Andreas RolePlay
    und naja vllt das hier... http://gta-roleplay.de/ aber die benutzen ja jetzt nen anderen namen.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Ja gut eig habe ich einen deutschen Server gesehen mit dem Namen M****** RolePlay und der Name gefiel mir,
    da ich Name wie German **** Reallife nicht wirklich mag.
    Aber da der SanAndreas RolePlay englisch ist und ich
    mir den nicht geklaut habe sondern ausgedacht,
    denke ich das die damit kein Problem haben werden.
    Danke Für alle eure Beiträge. :thumbup:

  • /Push


    Ich habe mal geguckt, undzwar nach dem Namen Life of Los Santos, und nix gefunden.
    Daher ist es wahrscheinlich meine Idee, und ich werde den Namen nutzen.


    WER KLAUT IST IDEENLOS
    den dieser Beitrag beweist, das ich es mir am heutigen Tag ausgedacht habe. Es klingt wie Life of SA, aber muhaha, ich habe mir ein geilen Namen überlegt ... :D geil

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen