Fahrschule in Los Santos

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Liebe Community,

    Ich hatte die Tage mal wieder ein bisschen zuviel Zeit und hab meine Langeweile dazu genutzt eine Fahrschule in Los Santos zu bauen. Sie befindet sich in der Nähe des Bahnhofes in LS. Zudem gehört ein kleiner Standplatz am Flughafen in Los Santos an dem man seinen Flugschein machen kann, man kann sie in 30sec per Helikopter an der an der Fahrschule ist erreichen.


    ___________________Screenshots
    :__________________



    Die Tore sind alle jeweils beschriftet damit man leicht einen Command dafür erstellen kann, wenn jemand hilfe dabei
    braucht ich stehe gerne zur verfügung.


    Vielleicht bau ich die Tage noch einen Bootssteg dazu damit man seinen Bootsschein machen kann ich werde es dann
    hier hinzufügen.


    Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.



    lg
    BoB


    //EDIT Pastebin link hinzugefügt Viel Spass


  • Schlecht sieht die Map ja nicht aus, allerdings ist der "Hauptbahnhof" Los Santos (Los Angeles) etwas unpassend dafür gewählt. Besser hätte sich dafür bereits der Platz neben dem Bf unter dem Stadt-Highway geeignet. Desweiteren ist die Map mir zu einfach gehalten, um es der Öffentlichkeit vorzustellen, es geht doch mit Sicherheit auch etwas kreativer und komplexer.


    Macht es Euch doch nicht immer so leicht, z.B. entsteht zurzeit bei uns auf dem Server direkt gegenüber vor der Unity Station ein Busbahnhof mit Glasbedachung, da die Straße diagonal zur Station verläuft, ist das bereits eine Königsdisziplin für jeden Mapper. Um es sich beim Platzieren der nachfolgenden Objekte einfacher zu machen, ist ein Taschenrechner unverzichtbar... ;)


    Bewertung entfällt.

  • Ja ich hatte ja auch nicht behauptet das ich der Übermapper bin :P. Hab halt nur mal so was für die allgmeinheit gemacht, aber man kanns selten jeden Recht machen, dem einen ists zuviel schnick schnack, der andere kann gar nicht genug kriege, ich hab sie halt einfach mal nur so gemacht, ohne große planung drauf los gemappt.



    LG
    BoB

  • Fine ich ganz Okay, auch mal was anderes, ist ordentlich soweit ich jetzt auf den Bildern sehe gemappt und auch mal nen anderer Spawn als sonst.
    Also von mir nen 7/10.
    Wäre auch cool wenn du dir vielleicht noch was gutes ausdenken könntest und vielleicht neue Versionen Updatest. Übung macht den Meister ;)

  • Ich hab denn mal ausprobiert ;)
    Sieht sher sher nice aus ;) 10/10
    Nur könnte mir einer denn spawn code geben..bei mir funkt das irgentwie nicht ...
    und bei diesen beide tore im eingang und im Motorrad haste da noch befehle drann``?

  • boa schöne sieht es aus leider der Bahnhof versaut alles, lieber vorher 10 mal nachdenken und danach tun.

  • Gibts Genug....
    :S....
    Immer das gleiche!
    Aber in Ls!!
    7/10

  • Ja gibt´s zwar schon haufen, "ABER" diese Map find ich bis jetzt die Beste.
    10/10*
    Mfg.