-
-
Was für ne graka hast du denn ? das hier bringt nicht viel geh ma auf http://www.systemrequirementslab.com/cyri/ der scannt alles und zeigt es an.
-
Die grafika passt nicht kann ich da was tun oder hilft nur bessere ?
-
Hmh, wenne unbedingt spielen willst , dann mach es mit niedrigen command line erstell eine datei namen commandline.txt in gta ordner wo die .exe etc ist und schreib dies rein "width 320 -height 200 -refreshrate 60 -novblank -texturequality 0 -renderquality 0 -viewdistance 0 -detailquality 0 -shadowdensity 0 -nomemrestrict -norestrictions -noprecache -safemode -fullscreen" lowste settings wos gibt .. kannst ja rum machen an den parametern.
-
hmm habe es so gemacht geht aber leider nicht
-
Lad dir ma den neusten Patch runter. Kann sein das es an Social Club liegt, welches mit 1.6 oderso entfernt wurde.
-
Okay wir sind aktuell bei v1.0.7.0 oder ?
-
Jop
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten. -
-
Ganz sicher das du es gekauft hast? Das Problem tritt nur auf wenn man ein Keks hat.
Einfach mal googlen ich geb hier keine Tipps wie du das machst. -
-
wo soll ich es sonst her haben?
-
2 GB erscheinen mir für GTA4 sehr wenig
Eine Core2Duo CPU reicht gerade mal so aus, was aber auch schon zu Laggs führen kann.Mein Laptop hat eine T6600 CPU (Dualcore) mit 4 GB Ram und einer nVidia geForce GT240M mit 1 GB, womit ich auf low-settings (fast^^) laggfrei spielen kann.
-
wtf Julian was machste auf mein alten PC, hab ich mit 1 GB und 1x 2,57 GHz auf aller lowste settings mit grafik patch laggfrei spielen können
-
hmm welchen patsch habt ihr benutzt ?