RegisterProblem.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe ein Problem mit mein Register und Login ich habe 10errors warum k.A ich habe das selbegmacht wie MrMont


    oder kann mir wer das einer machen?
    das wäre echt net :D ich danke schonmal im vorraus

  • Wieder ein problem und zwar weiß ich nicht wo der fehler hier liegt. obwohl ich das da alles kontroliert habe :(


    Husel weißt du es? ich finde das net-.-

  • Bevor du irgendwas einfügst was du dann hinterher nicht verstehst, solltest du die Befehle lieber wieder auf strcmp, bzw. auf deine Art umschreiben.
    Wenn du die Zeilen die einen Befehl darstellen, bzw. das Callback public OnPnayerCommandText posten würdest, könnten wir dir dabei auch helfen.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Nur so als Tipp noch:


    Ich würde dcmd verwenden.
    Denn:

    • Ressourcen-Schonend
    • Leichte Parameter in Zusammenhang mit sscanf

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

  • die Definierung:


    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1die Verwendung:


    irgendwo:


    dcmd_test(playerid,params[]){return 1;}


    und unter OnGameModeInit:


    dcmd(test, 4, cmdtext); // weil ja "test" aus 4 Zeichen besteht

  • wieso bekomme ich immer diesen error???????