Login Problem..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi.. Wollte mit dem folgendem Script einfach prüfen das falls die Datei existiert, die Frage nach dem Passwort kommt.. Aber es ist irgendwie immer falsch.. Ich gehe auf den Server und er fragt mich immer nach dem Passwort zur Registration, obwohl ich registriert bin. Wenn ich das Ausrufezeichen bei dini_Exists wegnehme, dann ist es umgekehrt.
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME], path[200];
    format(path, sizeof(path), "/player/%s.ini", pname);
    if(!dini_Exists(path)) {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registrieren", "Gib dein Passwort ein und drücke danach auf OK,\num dich zu registrieren.", "OK", "Abbrechen");
    } else {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Gib dein Passwort ein und drücke auf OK,\num dich einzuloggen.", "OK", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    Edit:// Ich vermute, das is wieder nen schnelligkeitsfehler ._.


  • new pname[MAX_PLAYERS],acf[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(acf,sizeof acf,"%s.datei",pname);
    if(fexist(acf))
    {
    /////
    }
    else
    {
    ///
    }

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck