SAMP Exe-Crash beim Connecten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute,


    Also hab mich hier bisschen im Forum durchgelesen und zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Also mein Problem ist kein Unbekannter.
    Jedesmal wenn ich mich über SAMP mit einem Server verbinde, kommt nach dem Ladebalken ein Exe-Crash


    Downgrade wurde versucht scheint nicht nötig zu sein.
    Ich habe keine Mods installiert.
    Die GTA-exe ist ne US 1.0 Version.
    Und Exe-Crash kommt auf jedem Server.


    Hier noch der Crash-Code falls es jemanden interessiert:


  • San Andreas Deinstallieren und wieder Installieren,hat mir auch geholfen ;)


    WICHTIG: San Andreas nicht den MultiPlayer!


    :D Das hab ich schon oft genug glaub ich gemacht. Es ist ja auch die gleiche Installations DVD, mit der ich damals schon auf SAMP gezockt habe. Ich hab auch unter Eigene Dateien, die Set gelöscht. Schon einiges rumprobiert. Die Exe gegen ne andere ausgetauscht. RC 2 von SAMP installiert anstatt RC 3.


    Ich hoffe einer kommt auf die Lösung. MfG

  • Hast du Mods installiert? Falls ja, deinstalliere alle Mods...
    Modding ist für SAMP ein mordversuch...




    MfG


    Hab ich schon erwähnt. Keine Mods installiert. Gar nichts. Keine neuen Autos oder sonstige Features. Einfach nur ganz normal San Andreas installiert.

  • Das Problem wurde gelöst in dem ich den Ordner C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas in Grand Theft Auto San Andreas 2 umbenannt habe.


    Thema kann geclosed werden. :)