null ahnung von nix

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich bestimmt schonn 5.000 mal gta sa-mp gedownlaodet den server auch aber es geht ned immer wenn ich des licens abkommen bestätigt habe muss ich einen ordner suche das hab ich auch gemacht aber dann wenn ich denn ordner öffne und ok drücken will dann gehts nicht HILFE!!!

  • ?(?(?(?(?(?(?(?( wat für n ding? Beschreib ma ruhig und genauer


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

    Spoiler anzeigen


    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

    Spoiler anzeigen
    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • h hab auch ien rpoblem mit dem wenn ich online spieln will laden die logos weiß dancach lade ich meine spielstand und nun läd er dnann kommt iden aricht sa-exe hat ein problem festgestellt wo möglich haben sie ihre arbeit nich gespeichert usw... nunya zumindes will mein samp nicht ich bin verzweifelt hab eig uahc kein bock mehr hoff. kann mir jemand ausführlich erklären was ich brauch usw wenn ichnormal spiele geht alles... :?::?::?::?::?::?::?::?::!::!::!::!::!: