Webdesigner sucht neues Projekt

  • Guten Tag


    da ich jetzt nach dem ganzen Prüfungsstreß wieder Zeit habe such ich ein neues Projekt.
    Neues soll bedeuten, dass das Projekt noch in Planung sein soll.


    Folgende Punkte erwarte ich vom Projekt:
    - Projektleiter ist 18 oder älter
    - (später) Kommerziel
    - Festes Konzept (schon vorhanden oder in Planung)
    - Neue Ideen (damit es sich von anderen Projekten absetzt)
    - Möglichkeiten zur Finanzierung
    - Relativ ernste Organisation mit genug Spaß bei der Sache
    - Eventuell schon ein Gewerbe vorhanden


    So genug von meinen Vorstellungen zum Projekt, jetzt komm ich mal zu mir:


    Ich heiße Aleksi , bin 18 komme aus dem untersten Eck von Bayern und habe vor einem guten Jahr meine mittlere Reife abgeschlossen.
    Im Moment bin ich in der Ausbildung zum Mediengestalter Schwerpunkt Web/non-print.
    Zu meinem Glück konnte ich durch meinen Chef teuere Weiterbildungskurse in der Wifi Salzburg besuchen und konnte damit einige Qualifikationen erringen.
    Unter anderem Webdesign-kompakt/-expert/-profi, Suchmaschienenoptimierung und Facebookmarketing.
    Seit gute 5 Jahren beschäftige ich mich hauptsächlich mit Photoshop. Seit etwa 3 Jahren auch mit Dreamwaever,Flash und Aftereffects.
    Ich besitze gute bis perfekte Kentnisse in HTML, CSS, PHP und Grundkentnisse in Actionscript.
    Zu meinen Sträken gehört Planung, Krativität und das ich meistens allein arbeite, wobei Teamwork auch gern gesehen ist.
    Ich würde gerne auch meine eigene Ideen und Konzeptvorstellungen ins Projekt einbringen, deshalb hätte ich auch nichts gegen ein höheren Posten. (deswegen hab ich beim titel den präfix auf Projektleitung gesetzt)


    Referenzen kann ich erst morgen abend reinstellen aber hier im Forum kann man auch etwas ältere Werke von mir begutachten.



    Ich hoffe ich hab nichts vergessen, Danke fürs lesen.


    Freundliche Grüße
    Aleksi

  • Hallo PWND,ich habe großes Interesse an deiner Mitarbeit.Bin selbst 29 Jahre Jung,besitze einen Gewerbeschein und bin Mitinhaber eines Gameserver und Hostingsprojektes.Von Teamspeak 3 bis hin zu ganzen Rootservern bieten wir alles an.Gerade im Bereich HTML,C++ brauchen wir dringend Unterstützung,da der Kollege der dies sonst macht im Vaterschaftsurlaub ist.Wir alle sind Ü25 also keine Kinder mehr.Kannst dich ja bei Interesse gern mal per PN bei mir melden.


    Rene


    Edit: Rechtschreibung


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay