sa-mp im fenster modus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ihr die meisten von euch wollten bestimmt schon mal wissen wie sie sa-mp im fenster modus spielen können und haben es mit er fenster modus d3d3.dll für mta versucht und sind gescheitert nun wollte ich euch mal erklären wie das ganz einfach geht


    zuerst müsst ihr in einen belibigen server conecten und waren biss ihr euren skin aussuchen könnt danach macht ihr volgendes
    ihr haltet einige sekunden die alt+ die enter taste zusammen gedrückt wenn nichts passiert dann versucht ihr es mehrere male hinter einander im 5 -10 sekunden abstand
    es sollte aber nach dem 1. - 2. mal funktionieren danach sollte sich rechts von eurem desktop ein fester öffnen ihr könnt es minimieren und maximieren aber leider nicht die größe ändern


    getestet habe ich den fenster modus mit sa-mp 2X und 2x update auf windows xp home und 7 beta 1 ultimate
    es sollte aber auch bei windows vista laufen da alt+ enter eine standart kombi von windows ist


    Edit: gerade habe ich den fesnter modus auf vista home und ultimate bei 2 freunden ausprobiert es funktioniert


    bei vista home gab es aber einen error ich denke aber es lag eher an der gta sa exe

    Einmal editiert, zuletzt von Spamfish ()

  • Schön wenn es bei dir klappt... ich crashe sofort, habe enter am capslock und das andere verscuht beides am crashen!

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • hmmmmmmmm habt ihr mods im spiel oder spielt ihr clasic weil ich habe es nur auf pcs getestet die gta sa clasic haben


    @ yo hast es gefunden xD ich wusste das es die kombi gibt aber das sie mit samp funktioniert wusste ich vor deinem anschreiben noch nicht ^^

  • ich hab ne datei... ist ne dll. Die muss ich nur in meinen GTA ordner ziehen. Und zocke SA-MP,MTA und Single Player in Fenster Modus.


    LG SureShot


    Kannst du die Datei denn eventuell hochladen?


    MfG


    CPU: AMD Athlon +2800~2,5GHz AGP: nVidia GF 7600GT
    Motherboard: MSI KT6-V
    Ram: 2 Gygabite Ram
    Tastatur/Maus: Logitech G15/G5

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Glaube nicht das es funktionieren wird weil ich habe schon so ein Fenster Modus gesehen also da muss man die d3ddl. oder so in GTA ordner packen. Aber seit 02x geht das nicht mehr wer eine Datei hat d33dx.dll oder so im GTA ordner hat kommt gta exe somit wird auch s0beit verhindert. ;)

  • also ich hab vista und es sieht zuerst so aus, als ob er es im fenster öffnet. erst wird bildschirm schwarz, dann erkennt man ganz kurz was vom dekstop aba dann macht er sofort wieder im fullscreen =(


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

    Spoiler anzeigen


    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

    Spoiler anzeigen
    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • vista halt -.- warum gibts net einfach ne datei'? =( erst bringen se vista dann 7 was bringt das?


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

    Spoiler anzeigen


    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

    Spoiler anzeigen
    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade