MTA Map editor

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • kann mir mal wer helfen?


    kann man mit mta ne eigene map erstellen? nicht die map vom san andreas sondern ne komplett neue?


    und dan wollt ich noch fragen kann man auch in mta räume erstellen in häusern die man nachher auch betretten kann...

  • da must du andere texturen machen und mit dem editor MEd arbeiten. mehr weiß ich auch nciht

  • hab da noch eine frage.. gibts eigentlich mehr Objekte in MTA die man sich holen kann? Also das es z.b mehr türen gibt oder mehr innen räume objekte... gibt es sowas was mann runterladen kann?

  • Das kannst du mappen ... tipp mal bei Sufu "Objekte in Gebäuden" oder so. Oder wie meinst du ? Kannst dir auch runterladen, aber für Interiors gibts nichts wahres

  • Naja ich wollte mal es so probieren. Objekt ID bei MTA aussuchen. Ingame im Haus /Save machen und dann Createobject(....) aber ich weiß nicht ob es geht.

    geht schon aber brauchs jahre für die roation usw ..

  • Das kannst du mappen ... tipp mal bei Sufu "Objekte in Gebäuden" oder so. Oder wie meinst du ? Kannst dir auch runterladen, aber für Interiors gibts nichts wahres

    ich meine ob man neue objekte irgend wo runterladen kann für mta.. also mehr auswahl was man so alles mit einbauen kann.. weiß nicht genau wie ich euch das beschreiben soll.. ich sag mal so da gibts halt standert sofas in mta.. will aber andere sofas haben die in mta nicht drine sind.. und wollte fragen ob ich dan diesen sofa objekt irgend wo runterladen kann...

  • Also es gibt viele Objekte in Game und auch sonst wo....z.b. auch alleine nur das H (vom Helilandeplatz) das man nit direkt dieses große Teil da nehmen muss.....aber die sind in der MTA Liste nicht drinne, du musst die dann da mit der ID raussuchen....sowas hasse ich iwie....wäre geil wenn man die Liste iwie erweitern könnte :)

  • also ich glaube du kannst nix runterladen, nur patches und da sind dann (falls es neue objecte gibt) dabei. aba so kann man nix runterladen


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

    Spoiler anzeigen


    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

    Spoiler anzeigen
    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade