Beiträge von LVG_Lisa

    Wie Kevin schon sagte, er macht noch was an der Map^^ un das habe ich in meinem Kommentar ja en "wenig" scherzhaft berücksichtigt...
    Wäre ja sinnlos wenn er jetzt schon rund rum Wälder machen würde wenns eh noch nit fertig ist^^

    Joa sieht ganz nice aus^^ deine schwebene Stadt der Zukunft *lach* ne kleiner Scherz is ja eh noch nit fertig.
    Nur eine gemappte Stadt hat immer einen Nachteil (siehe Radar)^^ wird nit angezeigt.
    Aber ansonsten echt richtig nice, mach weiter so.


    (9,5/10) Punkten ^^

    Also man kann den Leuten die Tunen auch einfach nur folgene Möglichkeiten geben : ...Reifen, Farbe, Nitro, Hydraulic... das sollte dann locker reichen mehr braucht der auch nit zu können *lach* dann sollte man auch keine Probleme haben das der Server crashen könnte....


    Achja un übrigens? Tequilla.... nenn mich Lisa anstatt LVG XD

    Also wenn ich richtig verstehe willst du das ein Autoverkäufer getunte Autos vk kann oder? Dann greife ich nochmal auf den Tunerjob zurück.....man kann dem Autoverkäufer doch die Befehle zum tunen geben ^^ ist doch möglich soweit ich weis.

    Ja der Tunerjob ist klar ^^ liegt am Script.
    Und die Polizeiautos ist so....auf vielen Servern ist das so im Script bestimmt das die Autos automatisch getunt werden, sobald man einsteigt.
    Aber ich sage euch allen...niemals Stoßstange tunen^^ die wird iwie so komisch dran gehangen das sie teils (auf meinem Bildschirm) 3cm drüber hängt ^^ also zur Seite.
    Aber was das mit dem automatischen tunen angeht...sprech mal mit einem Scripter ^^

    Es geht sogar mehr...also Stoßstange etc aber das sieht dann total beschissen aus also nicht zu empfehlen :D
    Aber ansonsten Reifen, Nitro Hydraulic da kann man nicht viel falsch machen^^ un ansonsten es gibt auf manchen Servern einen Tunerjob :D die Leute die diesen Job haben können den Wagen einer anderen Person oder eben von sich selbst (je nach Script) auch tunen....z.b. LKWs etc. ist schon ne ganz lustige Sache...
    Also Fazit, ist möglich :D

    ja aber problem ist....ich hab alles durchsucht mit Stelzen doch nix gutes gefunden....alles zu groß oda wat weis ich passt jedenfalls nit....also was das angeht....
    dan zu den rampen damit man über den zaun kommt....zu steil sind die nit unbedingt XD hab die auchnoch en kleines bissel verlängert damit es etwas abgeschwächt wird...ich mein ok...manche autos werden leicht beschädigt aber immerhin nit alle un man muss auch aufpassen....Rampe is nit gleich Rampe
    Die eine sieht beschissen aus oda ist so oda so zu steil....die andere sieht beschissen aus wenn man sie weniger steil macht XD oder is eben schlecht anzupassen

    Ich weis das es nicht allzu schwer ist weil viel isses wirklich nicht...zugegeben aber dafür siehts meiner Meinung nach recht gut aus..bis auf die Tatsache mitm fehlenden Untergrund XD.
    Und die einen sehen einen Sinn die anderen eben nicht...für mich wars mehr oder weniger Zeitvertreib XD, un wer weis vielleicht würde ja sogar jemand Verwendung finden.


    EDIT BY LVG_LisaSo nun ist die Map überarbeitet...die Screens von der überarbeiteten Version sind Korrigiert1-3 :P

    Ich habe mal was gemappt....naja weis nit ob es alle nützlich finden aber andere finden sowas vielleicht sogar sehr gut...
    wäre nett wenn ihr es mal bewerten würdet, aber bitte nicht zu harte Kritik, ich mappe noch nicht so lange :( ^^
    Klick mich :P
    Habe die Screens auf einen einfachen Funpic Server hochgeladen aber nicht wundern.
    Und jetzt noch einen Hinweis zur Map, ich weis bescheid das die Map schwebt....aber habe alles in MTA durchsucht und nix passendes gefunden :( könnt mir aber gerne Tipps geben falls ihr wisst was ich da machen könnte.

    Also ich bin auch neu im Bereich Mappen :P un bin froh das ich grade mal etwas aufm BSN Mappen kann, aber so ne ganze Insel + Haus etc könnte ich nicht.....frage ist ob ich das überhaupt mal kann *lach* :D

    Das Datum ist doch Sch..... egal^^ solche sachen können doch mal sozusagen....auf eine normale Art und Weise "gepusht" werden, wer sich Mühe gab un ein FS raus bringt, wovon die Idee auchnoch so gut ist ^^ der verdient das der Theard wieder "ins Leben gerufen wird" ^^

    Also es gibt viele Objekte in Game und auch sonst wo....z.b. auch alleine nur das H (vom Helilandeplatz) das man nit direkt dieses große Teil da nehmen muss.....aber die sind in der MTA Liste nicht drinne, du musst die dann da mit der ID raussuchen....sowas hasse ich iwie....wäre geil wenn man die Liste iwie erweitern könnte :)

    Also soweit ich ich den Screens entnehmen kann.....könnte man es auch etwas "sauberer" setzen, also die Tore bzw Aufzüge :P, aber ansonsten richtig nice!! Vorallem, auf die Idee muss man erstmal kommen....aufm BSN parken ^.^.


    PS: Das mit dem "sauberer" soll nicht negativ gemeint sein....ich glaub ich könnte sowas nichtmal ^^ bin nur ne kleine Mapperin *lach*


    Ich hab diese Client Datei da nit umbenannt ^^ ich hab sie gelöscht un es geht trotzdem :P