Erros im Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.


    Ich habe 1 Frage.


    1. Bei meinem Script kommt ein Error mit dem Include "fade". Ich habe dieses Include aber und KA es wird mir als Error angezeigt. Das Script basiert auf Myql.
    kann bitte ein Scripter mal auf meinen TS3 kommen??? Er bekommt dann auch ein gutes Kommentar im SA:MP Forum wenn er mir geholfen hat :D


    TS IP: 46.4.67.124:9986


    Liebe Grüße,
    Lukay

  • C:\Users\lukas\Desktop\Scripts\Scripts\Templer Script 2.pwn(20) : fatal error 100: cannot read from file: "fade"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • Geh mal in den include ordner von Pawno such dort dieses fade oder so Nenn es um in:
    fade.inc
    Dann gehste dein script machst:


    #inlucde <fade>


    DAnn complieren :D


    Wenn es dann immern och nicht geht dann startest du dein pawno falsch wie es Dark schon sagte