Der Administrator hat Ihnen die weitere Nutzungberechtigung der Avatar-Funktion entzogen.
http://forum.sa-mp.de/wcf/images/avatars/avatar-2616.jpg
was ist an meinem avater schlimm?? ich will sofort das es entsperrt ist ihr spinnt ja richtig.
Der Administrator hat Ihnen die weitere Nutzungberechtigung der Avatar-Funktion entzogen.
http://forum.sa-mp.de/wcf/images/avatars/avatar-2616.jpg
was ist an meinem avater schlimm?? ich will sofort das es entsperrt ist ihr spinnt ja richtig.
1 Verwarnung = Avasperre soweit ich weiß.
So schwer zu lesen?
Zitat
Sperrung des Avatars für 30 Tage 2 30 Tage
Hast wohl was gemacht, damit du 2 Pkt. bekommen hast
Schreibe weiterhin so aggressiv und du wirst hier nicht mehr lange verweilen.
Schade, dass du aus deinen Fehlern scheinbar nicht lernen möchtest.
Mir reichst das ist agressix fragezeichen??? mir reichts.... hast beschwerde..
//edit
Julian du bist doch so lächerlich, du guckst glaube ich mit einer Lupe nach und freust dich wenn du jemanden ein Warn verpassen kannst ich habe doch nix getan das zu einem warn führt o,o arroganter kleiner wixxer mehr sag ich nix dazu
//edit
Julian du bist doch so lächerlich, du guckst glaube ich mit einer Lupe nach und freust dich wenn du jemanden ein Warn verpassen kannst ich habe doch nix getan das zu einem warn führt o,o arroganter kleiner wixxer mehr sag ich nix dazu
Nunja...
Sag schonmal bb
Mir reichst das ist agressix fragezeichen??? mir reichts.... hast beschwerde..
//edit
Das war dann mal dein Schlussatz
Nunja...
Sag schonmal bb
spam?? ich sage schon 2 warn
Du bist jetzt so oder so weg dank der tollen Beleidigung.
Bye Kind^^
Ich finde es schade, dass sich dieser Mensch nicht auf ein normales/friedliches Gespräch eingelassen hat,
sondern stets mit seinen Beleidigungen argumentieren musste.
Konstruktive Kritik sehe ich gerne, aber sowas ist unter aller Sau.