Kleine Skinauswahl Frage[gelöst]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,



    ich hab ne Frage.
    Also ich hab für meine Skinauswahl bisher:


    new FBISkin[7][1] = {
    {165},{166},{172},
    {194},{266},{286},{285}// FBI
    };


    Unter OnGamemodinit


    for(new i = 0; i <= sizeof(FBISkin)-1; i++)
    {
    AddPlayerClass(FBISkin[i][0],0,0,0,0,0,0,0,0,0,0);
    }


    und bei onplayerrequestspawn:


    if(PlayerInfo[playerid][faction] == 4) // FBI
    {
    new pSkin = GetPlayerSkin(playerid);
    for(new i = 0; i < sizeof(FBISkin); i++)
    {
    if(pSkin == FBISkin[i][0])
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    return 0;
    }
    }
    return 1;


    }



    Und nun zu meinem Problem.
    Wenn ich in die Skinauswahl kommte kann immer nur der erste skin der fraktion genommen werden...
    Ich möchte allerdings gern das man alle Skins der Fraktion auswählen kann..


    ( Habe das genauso mit den ganzen anderen Fraktionen gemacht! )



    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Dev ()

  • Hab das problem selbst gelöst.
    Falls es jemanden Interessieren sollte:


    new PoliceSkin[12] = {
    172,
    194,
    265,// Verschiedene SkinID's
    266,
    267,
    280,
    281,
    282,
    283,
    284,
    285,
    288 // PD's
    };


    forward IsAnPoliceSkin(skinid);


    public IsAnPoliceSkin(skinid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(PoliceSkin); i++)
    {
    if(skinid == PoliceSkin[i])
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][faction] == 1)
    {
    new newskin = GetPlayerSkin(playerid);
    if(IsAnPoliceSkin(newskin))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Outfit ausgewählt!");
    }
    else
    {
    return 0;
    }
    }
    return 1;
    }



    Das dan halt mit jeder beleibigen Fraktion.