ocmd:makeadmin

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    wie geht es mit ocmd:makeadmin


    kann mir das einer Posten?


    Danke


    Grüße,
    LI.ME

  • ocmd:makeadmin(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
    new pID, rank;
    if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"/setadmin [spieler] [level]");
    if(rank<1||rank>5)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Bitte gültigen Rang angeben.");
    SetPVarInt(pID,"Adminlevel",rank);
    SpielerSpeichern(pID);
    SendClientMessageToAll(HELLBLAU,"Es wurde jemand zu Admin gemacht.");
    return 1;
    }

  • ocmd:makeadmin(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)&&SpielerInfo[playerid][Admin] < 3) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    if(!strlen(strget(cmdtext,2))) return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"* Verwendung: /makeadmin [spielerid] [level]","* Usage: /makeadmin [playerid] [level]");
    SpielerInfo[strval(strget(cmdtext,1))][Admin] = strval(strget(cmdtext,2));
    new String[100],String2[100];
    format(String,sizeof(String),"* Du wurdest von %s zum admin Level %d gemacht.",PlayerName(playerid),strval(strget(cmdtext,2)));
    SendClientMessage(strval(strget(cmdtext,1)),COLOR_BLUE,String,String2);
    format(String,sizeof(String),"* Du hast %s zum admin Level %d gemacht.",PlayerName(strval(strget(cmdtext,1))),strval(strget(cmdtext,2)));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,String,String2);
    return 1;
    }
    Ungetestet
    und deins geht nicht _Sky_

  • Wieso sollte seins nicht gehen?
    Deins wird so wohl eher auch nicht klappen, da er die Variablen höchstwahrscheinlich umbenennen muss, genau wie bei Sky.



    Wird so auch nicht klappen.


    Grüße,
    tonyalva


    Ich habe es mal getestet obwohl ich mir selber eins gescriptet habe aber es geht... Also alle liegen richtig.



    ;D