Hallo,
wie geht es mit ocmd:makeadmin
kann mir das einer Posten?
Danke
Grüße,
LI.ME
Hallo,
wie geht es mit ocmd:makeadmin
kann mir das einer Posten?
Danke
Grüße,
LI.ME
ocmd:makeadmin(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
new pID, rank;
if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"/setadmin [spieler] [level]");
if(rank<1||rank>5)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Bitte gültigen Rang angeben.");
SetPVarInt(pID,"Adminlevel",rank);
SpielerSpeichern(pID);
SendClientMessageToAll(HELLBLAU,"Es wurde jemand zu Admin gemacht.");
return 1;
}
ocmd:makeadmin(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid)&&SpielerInfo[playerid][Admin] < 3) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
if(!strlen(strget(cmdtext,2))) return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"* Verwendung: /makeadmin [spielerid] [level]","* Usage: /makeadmin [playerid] [level]");
SpielerInfo[strval(strget(cmdtext,1))][Admin] = strval(strget(cmdtext,2));
new String[100],String2[100];
format(String,sizeof(String),"* Du wurdest von %s zum admin Level %d gemacht.",PlayerName(playerid),strval(strget(cmdtext,2)));
SendClientMessage(strval(strget(cmdtext,1)),COLOR_BLUE,String,String2);
format(String,sizeof(String),"* Du hast %s zum admin Level %d gemacht.",PlayerName(strval(strget(cmdtext,1))),strval(strget(cmdtext,2)));
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,String,String2);
return 1;
}
Ungetestet
und deins geht nicht _Sky_
Ungetestet
und deins geht nicht _Sky_
Wieso sollte seins nicht gehen?
Deins wird so wohl eher auch nicht klappen, da er die Variablen höchstwahrscheinlich umbenennen muss, genau wie bei Sky.
PlayerName(playerid)
Wird so auch nicht klappen.
Grüße,
tonyalva
Wieso sollte seins nicht gehen?
Deins wird so wohl eher auch nicht klappen, da er die Variablen höchstwahrscheinlich umbenennen muss, genau wie bei Sky.
Wird so auch nicht klappen.
Grüße,
tonyalva
Ich habe es mal getestet obwohl ich mir selber eins gescriptet habe aber es geht... Also alle liegen richtig.
;D
Das von Sky ist aus MrMonats TutorialScript,