Ihr könnt euch heute kostenlos auf Uploaded.to einen Premium Account für 4 Wochen machen.
Geht einfach auf http://www.ul.to und gebt dann eure Email-Adresse ein
Ihr erhaltet dann sofort per Email eure Zugangsdaten

Uploaded.to Gratis Premium Account
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Und mal wieder ist das kein Premium-Account ...
Zumindest steht davon nichts in meinen Benutzerkontodaten. -
Wie meinst das?
bla bla
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten. -
Bei mir schon, Status: Premium; Laufzeit: 4 Wochen irgendwas
-
Weshalb macht uploaded.to solch eine Auktion?
-
Bei mir hat es einwandfrei funktioniert.
-
Laufzeit: 4 Wochen 1 Tag und 22 Stunden
hab mir den schon vor ner stunde geholt (bzw hab mir 10 geholt, die ich gleich schön verkaufen werde) muhahahahaha -
Ich vermute, die machen das, damit die Leute wissen: "Ah Premium-User sein ist gut" und kaufen sich dann nochmal nen Premiumaccount
Also einfach nur Werbung -
-
Ich habe in das auftauchende Popup meine email adresse eingegeben, habe die email erhalten und joa...
Der Status des Kontos lautet "Free", wie bei der letzten Aktion von denen. -
Und nach dem Monat wenn der Premi abgelaufen ist?? Muss man dann ohne einen Brief mit ner Kündigung das weiter bezahlen?
-
ihr sollt ja nicht auf registrieren gehen
irgendwann erscheint ein rotes feld wo ihr eure email eingebt. das kommt automatisch und nicht per klick -
Also ich finde das ist mal wieder eine reinfall aktion von Uploadet
-
Hmm bei mir klappts auf jeden Fall
-
Feld erscheint - Email eingeben - Zugangsdaten kriegen - auf Login gehen, fertig.
-
ihr sollt ja nicht auf registrieren gehen
Das Popup mit der Beschreibung, dass man sich kostenlos für einen Premium-Account registrieren kann, ist wohl nur schwer zu übersehen.
Nachdem ich ein neues Passwort angefordert habe, stand bei "Status" plötzlich "Premium" da.Seltsam, seltsam.
-
also dann habt ihr wohl alle pech denn bei mir hats geklappt
-
Wird wohl eher so sein das alle vergeben sind und die danach einfach auf Free geschaltet werden.
-
Siehe meinem Beitrag über euren.
Es hat nun also doch geklappt. -
wer sich da registrirt und nicht sein acc verlängert mus da ja nicht zahlen oder?