Ihr könnt euch heute kostenlos auf Uploaded.to einen Premium Account für 4 Wochen machen.
Geht einfach auf http://www.ul.to und gebt dann eure Email-Adresse ein
Ihr erhaltet dann sofort per Email eure Zugangsdaten
Uploaded.to Gratis Premium Account
-
-
Und mal wieder ist das kein Premium-Account ...
Zumindest steht davon nichts in meinen Benutzerkontodaten. -
Wie meinst das?
bla bla
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten. -
Bei mir schon, Status: Premium; Laufzeit: 4 Wochen irgendwas
-
Weshalb macht uploaded.to solch eine Auktion?
-
Bei mir hat es einwandfrei funktioniert.
-
Laufzeit: 4 Wochen 1 Tag und 22 Stunden
hab mir den schon vor ner stunde geholt (bzw hab mir 10 geholt, die ich gleich schön verkaufen werde) muhahahahaha -
Ich vermute, die machen das, damit die Leute wissen: "Ah Premium-User sein ist gut" und kaufen sich dann nochmal nen Premiumaccount
Also einfach nur Werbung -
-
Ich habe in das auftauchende Popup meine email adresse eingegeben, habe die email erhalten und joa...
Der Status des Kontos lautet "Free", wie bei der letzten Aktion von denen. -
-
Und nach dem Monat wenn der Premi abgelaufen ist?? Muss man dann ohne einen Brief mit ner Kündigung das weiter bezahlen?
-
ihr sollt ja nicht auf registrieren gehen
irgendwann erscheint ein rotes feld wo ihr eure email eingebt. das kommt automatisch und nicht per klick -
Also ich finde das ist mal wieder eine reinfall aktion von Uploadet
-
Hmm bei mir klappts auf jeden Fall
-
Feld erscheint - Email eingeben - Zugangsdaten kriegen - auf Login gehen, fertig.
-
ihr sollt ja nicht auf registrieren gehen
Das Popup mit der Beschreibung, dass man sich kostenlos für einen Premium-Account registrieren kann, ist wohl nur schwer zu übersehen.
Nachdem ich ein neues Passwort angefordert habe, stand bei "Status" plötzlich "Premium" da.Seltsam, seltsam.
-
also dann habt ihr wohl alle pech denn bei mir hats geklappt
-
Wird wohl eher so sein das alle vergeben sind und die danach einfach auf Free geschaltet werden.
-
Siehe meinem Beitrag über euren.
Es hat nun also doch geklappt. -
wer sich da registrirt und nicht sein acc verlängert mus da ja nicht zahlen oder?