Disskusion über das Ferhalten einiger User

  • Hallo Com ...


    Ich wollte mal über das Fehl-Verhalten einiger User diskutieren ... Ich habe jemanden meinen Server gezeigt und wollte ihn als Test Scripter ansetzen und was bekomme ich statt :


    Nein leider habe ich keine Interesse,aber Danke trotzdem ...


    Bekomme ich :


    man du klein kind lern scripten und geh mir nicht auf die eier mit dein gammel gf server hurensohn


    Dann wollte ich mit ihn reden : Der Benutzer »Markus_B« ignoriert Sie.


    Ist soetwas nötig ? oder habt ihr / er zu wenig sonne abbekommen ? ... ohne witz und auserdem bin ich 17 und kein Kiddy ...


    Für mich ist dass nur Dummes Verhalten von einem Kind , ja ich kann Kind sagen wenn er soetwas abzieht ...


    P.S Habt ihr auch schonmal soetwas erlebt ?


    Mfg

  • Nein sowas haben wir noch nicht erlebt.
    Du sagst du bist 17 O.o ich sag da nur "ferhalten" ^^
    Wem interesiert das eig das er dich beleidigt.
    So sind Menschen nunmal xD
    Liebe grüße
    derTscheche

  • Klar, solche Menschen möchte man nicht unbedingt in dieser Community haben, aber solange sie sich regelkonform verhalten, musst du mit diesen Leuten leben - Oder sie einfach ignorieren.
    Auf der ganzen Welt gibt es Vollidioten und erkennen kann man sie meist nicht sofort.


    Soll man jetzt aber für jeden nervigen Benutzer solch ein Thread erstellen?

  • Erhlich gesagt, mit so etwas musst du rechnen. Ich ingorier auch immer jeden, der mich über Sachen fragt wie scripten od. sonst i.welchen Support. Dazu sind die Sektionen + Threads da und nicht die PN Funktion.