Kann mir wer nen tk forum erstellen bei Redio

  • Moin Com


    Könnte mir jemand bei redio ein tk forum erstellen ich hab kein plan wie das geht schon 20 tutorials angekuckt unso immer eroors


    Wäre sehr nett

  • wie jetzt willst du jetzt eine tk domain oder ein forum via Redio webhosting

  • Also ein wbb2 Forum bei Redio oda funpic !
    Werde dann tk drauf machen :D

  • Es gibt doch genug Tutorials wär das nicht hin bekommt schuldige wenn ich das so sage sollte es lassen^^

  • Setz dich doch mal selber dran, als ich es nicht wusste, habe ich mich auch dran gesetzt und in Google bzw. Youtube nachgesehen, da gibt es einige gute Tutorials oder Hinweise..


    mfg

  • Also. Du installierst dein Forum auf ne Normalen Webspace, dann gehst du auf http://www.dot.tk und fügst dort deine URL ein, dann klickst du auf weiter und dann kannst du dir deinen Domain aussuchen, aber achtung: Es muss GROß geschrieben werden und am ende : .TK heißen. z.b. www......tk Dann runter scrollten auf den linken button klicken. dann sollte es gehen^^

  • Oh sorry tut mir recht herzlich seit war nicht extra... Wer klickt den schon dadrauf XDD

  • ich bin grad 4 stunden lang dabei es zu versuchen ich bleibe immer stehen bei number 18 Localhost etc kann mir das net jemand machen ich kucke mir den ganzen tag videos an

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen