Hallo,
ich habe eine frage bezüglich eines SAMP Server.
Ich möchte dießen nun online stellen, weiß nun aber nicht, welche Daten ich genau auf den Server hochladen muss.
Könnt ihr mir helfen?
Danke
hundi
Welche Daten muss ich alles auf den Server hochladen?
- hundi
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was hast du den für einen Server einen Root, V-Server, oder nen einfachen SAMP Server??
-
Du musst von deinem Script die .amx hochladen.
Außerdem musst du die Scriptfiles, Filterscripts hochladen.
Lieben Gruß -
Was hast du den für einen Server einen Root, V-Server, oder nen einfachen SAMP Server??
Ich habe einen einfachen, kostenlosen MySLQ und PgSLQ Datenbank.
Reicht das eig. auch? -
Auf einer Datenbank kannst du keine Programme laufen lassen.
Ich schätze mal du hast einen Webspace...
Um SA:MP Server zu starten brauchst du einen Server. -
koann man denn irgendwo einen Server kostenlos und legal herbekommen?
Oder gibt es noch eine Variante ohne Server? Ganz kostenlos?
-
Hamachi gibt es... Ist aber nicht empfehlenswert.
Dann gibt es die PIPNI Möglichkeit = Einziger Kostenloser V-Server
Dann kannst du dir einen Mieten:
http://ispone-business.de/index.php?act=20 [BEISPIEL! ICH VERDIENE NICHTS / KRIEGE KEINE RABATTE o.a.!]
Oder du suchst dir einen Sponsor... -
Hi also hab mir mal den gesamten Thread durchgelesen und habe auch die Frage gelesen wegen Server Sponsor also kann dir einen Empfehlen, wo du erstmal nicht so viel zahlst und auch nach dem ersten Monat einen Art "Bonus" bekommst. Bedeutet, er gibt dir entweder Verlängerung für 2 Wochen oder auch länger oder auch wenn du ganz lieb fragst vllt. auch Slot erhöht.
Also hier schon mal der Link und viel Spaß!
-
Am leibsten währees mir ja,wenn ich mein SAMP auf legale weiße kostenlos betreiben könnte, und das am besten ohne hamachi und der kram...
Ist sowas überhaupt möglich?
-
Durch Sponsoren aber ohne ein fertiges Script bekommste sicher keinen SA:MP Server 4 free...
Außer du machst die Pipni methode -
-
Kauf dir einen bei gta-servers.de
Schnell und einfach. Wirklich zu empfehlen
-
Cop er möchte keinen Server kaufen.
Er möchte ihn kostenlos betreiben
Ich schreibe derzeit per ICQ mit ihm -
Hmmmh,
die PIPNI Variante fällt aus, da ich mich da nicht anmelden kann...
Gibt es noch ne Chance, einen Server zu bekommen ohne Geld auszugeben, und ohne Hamachi? -
Guck doch mal im Sponsoring-Thread, da findest du Server-Sponsoren.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.