[0.3c]*~Reallife~German~Server~*|Neue 50.000 SA $ und Level 4

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Reallife German Server
    Dein zweites Leben


    Wichtige Informationen

    Projektleitung: ]RGS[DerBossDavid, ]RGS[I_LOVE_LINS(ich) und Call44
    Script: German Reallife based on LoH 0.4
    Version: 4.0.0-Beta (Stand: 31.05.2011)
    Homepage: http:/rgs.gfx-styes.de/
    IP vom SAMP Server:62.141.38.141:2222
    TS³-IP: 62.141.38.141:9497
    Startbonus: 50.000 SA$, Level 4 (alles automatisch) und eine Fahrt zum Otto's Autohaus mit einem Admin bzw. einer berechtigten Person.
    Regristrierte Benutzer: 380 (Stand: 31.05.2011 02:11)[Bezeiht sich auf die Anzahl der Accounts auf dem Server


    Fraktionen, Gangs und die Anderen:


    Eigentlich alle Standardfraktionen sprich:

    • Staatsfraktionen: SAPD, Fahrschule, Medic, Taxi, CNN, A-Team, Bundeswehr und natürlich die Regierung
    • Gangs: Ballas, Groove Street, Vagos, Rifa, Atzetacs, 2F2F
    • Mafien: Russenmafia, Yakuza, West Coast Customs, La Costa Nosta
    • Organistationen: Hitman und Terroristen
    • dazu kmmt, das Jeder ein Nebenjob besitzen darf


    Was ist bei uns anders (als auf anderen Servern):

    Es gibt auf unseren Server ein zuverlässiges Team was von ]RGS[DerBossDavid und mir ständig kontrolliert wird. Jeder Admin bzw. Supporter führt die User auf seine Weise ein, was einen persönlcihen Touch gibt und nicht immer die Standard-Prozedur abgerufen wird.
    Zudem haben wir viele Neuerungen auf unserem Server, wie zum Beispiel ein neues Handysystem was man üner /handy öffnen kann, ein Bankmenu (/atmmenu und bankmenu). Zu dem ein Ammunation (/buygun). Eine andere Neuerung ist, dassr die Handys im Shop auf den neusten Stand gebracht, sprich HTC Desire HD etc.. Ein weiteres Extra ist, das SAPD uundeswehr jeweils 3 Spawnpunkte hat, jeweils wird den zuständigen Bereich. Dazu kommen für manche Fraktionen neue Basen, Tore und Autos und außerdem hat der Müllmann jetzt auch seine Müllautos.
    Was bei mir auf den meisten LoH0.4-Servern aufgefallen ist, das nie alle Objekte dargestellt werden und die Bank und Ammunations nicht da sind. Das haben wir natürlich behoben und haben die Innenstadt schöner gestaltet. Zudem haben wir 75% aller Bugs behoben. Was für alle wichtig ist, das Script wurde Resourcenschondend gescriptet, was den Server laggfreier macht.
    Ein neues Extra ist, unsere neue Carengine und Sirenen für "Nicht-Cop-Cars".
    Ein großer Hit ist bisher sind die Laserpointer für Gewehre.
    Ich will ja nicht zu viel verraten also joint bitte auf unseren Server.



    Kontaktmöglichkeiten

    SA:MP Server: 62.141.38.141:2222
    Im Temspeak³ Server:
    62.141.38.141:9497
    Homepage: http://rgs.gfx-styles.de/
    Email: noreply@rgs.gfx-styles.de oder tobiasv@live.de
    Skype: lovelins12


    Screens:

    [tabmenu]


    [tab='Oster-Event']
    [tab='Server Screenshots']
    [tab='Userfotos']
    [/tabmenu]


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



    14 Mal editiert, zuletzt von ToBee94 ()

  • Sorry das ich das sage, aber deine Vorstellung vom Server ist einfach nur mies! Du hast alles bunt gemacht alles ist lang gezogen sodass man runterscrollen muss, man kann nichts lesen, weil alles zu bunt ist. Was willst du mit dem Projekt anfangen wenn du den angefangenen Usern soviel Geld gibst? - Auf deinen Server wird bestimmt keiner aktiv sein.

  • Hmm, server auch getestet hier Bewertung:


    Vorstellung: 7/10 (zu viele Wortwiederholungen sowie Rechtschreibfehler ohne Ende!)
    AufbauDesServers: 8/10 (alles gut gemappt, aber auch gemapptes hat immer mal paar Fehler!)
    DasTeam/report: 7/10 (es dauert zwar sehr lange immer bei reports antworten aber ansonsten gut.)


    Gesamt: 22/30 (Ist sehr Empfehlenswert!)


    Gruß
    Deather

    2 Mal editiert, zuletzt von Deather ()

  • @Deather
    Sry wegen dem schlechten Support wir haben echt grad di hände voll zu tun wir haben haufen neue und die wollen alle eingeführt werden


    wegen den Rechtschreib fehler und wortwiederholung ich werds wieder mal bearbeiten


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • So, nun kommt meine Bewertung.
    Bin 2Minuten draufgewesen und wurde von einem Admin getötet.


    Admins/Supp 3/10
    Script: 3/10 Nichts besonderes der Admin konnte mir keine Features etc sagen.
    Forum; N/A


    Meine Meinung nach Lohnt es sich nicht drauf zu Spielen.


    P.S Das gemappte kommt mir bekannt vor....

  • Vorstellung: 5/10


    Forum: 7/10


    Server: nicht getestet

  • Also ich möchte nochmal Posten, das wir ein Update rausgebracht haben:
    -> Carengine
    -> Polizei vereint in SAPD
    -> Army vereint in Bundeswehr
    -> Bugs wurden entfernt
    -> Neue Startbonus: 50000
    -> PayDay Bug behoben
    -> Scriptoptimierung (doppelt so schnell)
    -> Autokennzeichen (SA-Carid)
    -> und vieles mehr


    PS: das Team verträgt sich wieder und arbeitet aktiv mit und zu dem Haben wir ständig neue Besucherrekorde


    Zudem würde ich Begrüßen, euere Bewertungen zu Posten und wenns möglich wäre eine Begründung dazu, damit wir das ändern können


    mfG I_LOVE_LINS


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Server teste ich nicht
    Forum 8/10 geiler Header sieht aus sauber aus
    Vorstellung 4/10 nicht so mein ding

  • Heute 350 Registrite? Auf dem Server oder im Forum? Denn im Forum sind es gerade mal 56!
    Sorry aber komisch das die Zahl sich in der Laufe der Zeit von "350" nicht verändert sondern nur der/das Stand Datum.


    Vorstellung: 6/10 (Schriftart gefählt mir nicht! Für Werbung zu viele Fehler!)
    Server -/10 (Teste ich nicht)
    Forum 5/10 (schön wohl aber bin mehr für hellle Desings abgesehen davon ist es download Style!)

  • Server wieder online
    Sry die Anzahl bezieht sich auf die Accounts auf dem Server
    Forum ist nicht Pflicht deswegen


    Zu dem Download Style: ICh bin selbst überarbeiter des Styles und durfte es persönlich weiter ändern


    ___________________________________________________________________________________________________


    Zu dem Anderen Werbug überarbeitet mit Screens jetzt
    Neue TS IP und SAMP bitte joint wieder


    _____________________________________________________________________________________________________


    Udates von heute:


    Wichtiges-Sicherheitsupdate.
    Ja weiß klingt komsich und bringt sonst nur windows raus aber:
    -> Unsere Passwörter von euch sind jetzt verschlüsselt und
    -> account bug ist behoben (vorher ist jemand online gekommen und hat admin :S)
    -> Hitman Base neu
    -> Heiratssystem verbessert
    -> Bizes entbuggt (hoffentlich endlich)
    -> Mini Mysql zugriff :D


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen