Reallife German Server
Dein zweites Leben
Wichtige Informationen
Projektleitung: ]RGS[DerBossDavid, ]RGS[I_LOVE_LINS(ich) und Call44
Script: German Reallife based on LoH 0.4
Version: 4.0.0-Beta (Stand: 31.05.2011)
Homepage: http:/rgs.gfx-styes.de/
IP vom SAMP Server:62.141.38.141:2222
TS³-IP: 62.141.38.141:9497
Startbonus: 50.000 SA$, Level 4 (alles automatisch) und eine Fahrt zum Otto's Autohaus mit einem Admin bzw. einer berechtigten Person.
Regristrierte Benutzer: 380 (Stand: 31.05.2011 02:11)[Bezeiht sich auf die Anzahl der Accounts auf dem Server
Fraktionen, Gangs und die Anderen:
Eigentlich alle Standardfraktionen sprich:
- Staatsfraktionen: SAPD, Fahrschule, Medic, Taxi, CNN, A-Team, Bundeswehr und natürlich die Regierung
- Gangs: Ballas, Groove Street, Vagos, Rifa, Atzetacs, 2F2F
- Mafien: Russenmafia, Yakuza, West Coast Customs, La Costa Nosta
- Organistationen: Hitman und Terroristen
- dazu kmmt, das Jeder ein Nebenjob besitzen darf
Was ist bei uns anders (als auf anderen Servern):
Es gibt auf unseren Server ein zuverlässiges Team was von ]RGS[DerBossDavid und mir ständig kontrolliert wird. Jeder Admin bzw. Supporter führt die User auf seine Weise ein, was einen persönlcihen Touch gibt und nicht immer die Standard-Prozedur abgerufen wird.
Zudem haben wir viele Neuerungen auf unserem Server, wie zum Beispiel ein neues Handysystem was man üner /handy öffnen kann, ein Bankmenu (/atmmenu und bankmenu). Zu dem ein Ammunation (/buygun). Eine andere Neuerung ist, dassr die Handys im Shop auf den neusten Stand gebracht, sprich HTC Desire HD etc.. Ein weiteres Extra ist, das SAPD uundeswehr jeweils 3 Spawnpunkte hat, jeweils wird den zuständigen Bereich. Dazu kommen für manche Fraktionen neue Basen, Tore und Autos und außerdem hat der Müllmann jetzt auch seine Müllautos.
Was bei mir auf den meisten LoH0.4-Servern aufgefallen ist, das nie alle Objekte dargestellt werden und die Bank und Ammunations nicht da sind. Das haben wir natürlich behoben und haben die Innenstadt schöner gestaltet. Zudem haben wir 75% aller Bugs behoben. Was für alle wichtig ist, das Script wurde Resourcenschondend gescriptet, was den Server laggfreier macht.
Ein neues Extra ist, unsere neue Carengine und Sirenen für "Nicht-Cop-Cars".
Ein großer Hit ist bisher sind die Laserpointer für Gewehre.
Ich will ja nicht zu viel verraten also joint bitte auf unseren Server.
Kontaktmöglichkeiten
SA:MP Server: 62.141.38.141:2222
Im Temspeak³ Server: 62.141.38.141:9497
Homepage: http://rgs.gfx-styles.de/
Email: noreply@rgs.gfx-styles.de oder tobiasv@live.de
Screens:
[tabmenu]
[tab='Oster-Event']
[tab='Server Screenshots']
[tab='Userfotos']
[/tabmenu]