errors Bei Login System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag ich habe 6 errors wenn ich das
    {
    else
    }/pwn]
    rein mache bekomme ich 6 errors ohne kein einzigen
    [pwn]D:\Marco\MARCO\home server\gamemodes\hgw2.pwn(224) : warning 217: loose indentation
    D:\Marco\MARCO\home server\gamemodes\hgw2.pwn(227) : warning 217: loose indentation
    D:\Marco\MARCO\home server\gamemodes\hgw2.pwn(229) : error 017: undefined symbol "Register"
    D:\Marco\MARCO\home server\gamemodes\hgw2.pwn(235) : warning 217: loose indentation
    D:\Marco\MARCO\home server\gamemodes\hgw2.pwn(235) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Marco\MARCO\home server\gamemodes\hgw2.pwn(235) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
    D:\Marco\MARCO\home server\gamemodes\hgw2.pwn(241) : warning 225: unreachable code
    D:\Marco\MARCO\home server\gamemodes\hgw2.pwn(241) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Marco\MARCO\home server\gamemodes\hgw2.pwn(241) : error 017: undefined symbol "Register"
    D:\Marco\MARCO\home server\gamemodes\hgw2.pwn(246) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 210)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.

    das sind die errors
    SendClientMessage(playerid,blau,"Das password War Zu kurz");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Dann Gib Dein gewuenschtes Passwort ein","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid, inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }



    stock Register(playerid, key[])
    {


    return 1;
    }


    Bis dahin sind die erros

  • return SendClientMessage(playerid,blau,"Das password War Zu kurz");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Dann Gib Dein gewuenschtes Passwort ein","Register","Abbrechen");
    }


    Register(playerid, inputtext);
    }
    }
    }