Joa hallo ich habe eine frage wieso löst mein server gmx aus kein admin macht gmx also serverrestart aber der server löst von selbst gmx aus kann mir jemand bitte sagen was das problem sein kann?
Danke im vorraus.
Heii brauche hilfe beim server
- KOCMOC
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja das entweder der Server crasht oder ein Befehl OnGameModeExit(); in dein Script ist oder jemand macht das über Rcon Konsole oder jemand restartet Server via Webspace... oder du startest ihn in Linux falsch
-
schreib uns mal den Serverlog?
evtl. steh da was wichtiges drinnen. -
Joa danke euch hat sich erledigt aber ich wollt gern nen neuen script machen ich wollte mal fragen ob jemand nen reallife script hat also schon mit den befehlen und so damit alles drinne ist habe probleme mit den toren ich kann die gleiche befehle nicht machen und damit fraktionen auf seinem platz spawnen mit den skinn den ich will ka wie man als admin die zivi als leader macht und damit sie den richtigen skinn für die fraktion haben das problem muss ich noch machen,...
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.