Hi!
Ich hatte vor ein paar Tagen die Idee eine quasi SA:MP Film / Video Community zu gründen.
Es sind einfach Leute, die sich zusammenschließen und zusammen Filme in SA:MP produzieren.
Habe schon schon Cameratestings gemacht und alles gestestet, es wäre möglich vom technischen her, gute und qualitative Videos herzustellen.. Also auch nicht 0815 Aufnahmen, die einfach so gefilmt werden von der normalen Sicht des Spielers, das nein..
Bereiche:
- Szenen von Filmen, z.B. Actionszenen mit Wagen, Fast and Furious oder so nachstellen
- auf Anfrage Servervideos für Server machen
- eigene RL Aktionen z.B. ausdenken und verfilmen
- Stunt / Drift / Fun Videos...
es gibt ja so viele Möglichkeiten, die sich in GTA SA machen lassen..
Doch ich weiß nicht ob ich viele Leute zu so etwas überzeugen kann.
Für den Ablauf der ganzen Geschichte wird dann ein TS3 besorgt und ein gutes Forum, um einen reibungslosen Ablauf der Geschichte zu ermöglichen.
Das schneiden der Videos werde ich übernehmen..
Wir werden auch mit verschiedenen Modifikationen / ENB's arbeiten, da der Standart von SA oft nicht ausreicht bzw. den Videobedürfnissen entsprechen.
Hättet ihr Interesse irgendwo da mit zu wirken? Wenn sich einige Leute finden, die wirklich gerne da auf mithelfen würden denke ich, dass man so eine SA:MP Video Community gründen kann.
Wenn ich Ahnung in Videobearbeitungen seid, und schon technische Erfahrungen in solchen Sachen habt, ist es noch besser!
/edit 1 & edit 2: etwas beigefügt