SA:MP Video Community

  • Hi!

    Ich hatte vor ein paar Tagen die Idee eine quasi SA:MP Film / Video Community zu gründen.
    Es sind einfach Leute, die sich zusammenschließen und zusammen Filme in SA:MP produzieren.
    Habe schon schon Cameratestings gemacht und alles gestestet, es wäre möglich vom technischen her, gute und qualitative Videos herzustellen.. Also auch nicht 0815 Aufnahmen, die einfach so gefilmt werden von der normalen Sicht des Spielers, das nein..


    Bereiche:

    • Szenen von Filmen, z.B. Actionszenen mit Wagen, Fast and Furious oder so nachstellen
    • auf Anfrage Servervideos für Server machen
    • eigene RL Aktionen z.B. ausdenken und verfilmen
    • Stunt / Drift / Fun Videos...


    es gibt ja so viele Möglichkeiten, die sich in GTA SA machen lassen..
    Doch ich weiß nicht ob ich viele Leute zu so etwas überzeugen kann.


    Für den Ablauf der ganzen Geschichte wird dann ein TS3 besorgt und ein gutes Forum, um einen reibungslosen Ablauf der Geschichte zu ermöglichen.


    Das schneiden der Videos werde ich übernehmen..
    Wir werden auch mit verschiedenen Modifikationen / ENB's arbeiten, da der Standart von SA oft nicht ausreicht bzw. den Videobedürfnissen entsprechen.




    Hättet ihr Interesse irgendwo da mit zu wirken? Wenn sich einige Leute finden, die wirklich gerne da auf mithelfen würden denke ich, dass man so eine SA:MP Video Community gründen kann.
    Wenn ich Ahnung in Videobearbeitungen seid, und schon technische Erfahrungen in solchen Sachen habt, ist es noch besser!


    /edit 1 & edit 2: etwas beigefügt


    2 Mal editiert, zuletzt von !ULLLIIK ()

  • Du meinst richtige filme die nicht nur 7 min sondern so 60-80 min gehen?^^

  • achja?


    Ja dann bessere ich aus:


    es gab schon einmal eine, es ist nicht die erste


    /edit:


    @INk: wirklich? es wird der Film im Mittelpunkt stehen, es wird mit einem Freeroom Script gearbeitet, wo man alles bekommen kann die Autos oder Waffen etc..
    Danke ich hoffe auch :D


    /edit2: in den nächsten Tagen werde ich ein Forum aufsetzen, dann kann man sich mal anmelden und dann schauen wir mal


    Einmal editiert, zuletzt von !ULLLIIK ()

  • Ja das Team will ich eh zusammenstellen mit Leuten die wie du gesagt hast sich mit solchen Sachen auskennen.


    Es wird aber kein so Admin - User System geben, weil ja eigentlich jeder gleichberechtigt ist, aber 1, 2 Leute werd ich speziell auswählen für sowas.
    Aber das Cutting an sich werde ich übernehmen, da ich einiges an Ahnung im Bereich Schnittprogramme und generell Schnitt habe

  • Es gab mal so ein Server.. ich war da Projektleiter mit [a]lex. Nur haben wir das Projekt dann aufgegeben, weil er nicht soviel Zeit zum scripten hatte und der Server selten bzw. nie benutzt wurde.

    Ja aber wie gesagt bei uns steht das Server und das Script nicht im Mittelpunkt. Wir würden ja eine Community werden, die sich hauptsächlich um die Filme kümmert :)

  • wie kommst du auf diese Idee?


    das kann man nicht einfach so behaupten.


    /edit: Ein Forum ist jetzt seit gestern vorhanden, heute eingerichtet und noch natürlich in Work..
    /edit2: Admins werden noch gesucht und Helfer. Nicht hier per PM bewerben sondern einfach im Forum anmelden und den Schritten folgen..

    Näheres seht ihr eh dort

    hier gehts zum FORUM


    2 Mal editiert, zuletzt von !ULLLIIK ()

  • Nette Community; ) und gute idee


    Aber ist wenig los noch

  • Ja das ist zurzeit etwas das Problem, es finden sich wenig Leute, bzw. vielleicht wissen überhaupt wenige, dass sie besteht..


    Wir machen aber bald eine Werbung auch hier für das Forum. Wenn Filme mal rauskommen später wird es sicher bekannter, doch der Anfang ist immer schwer hmm.

  • Ich könnte mich sozusagen als "Stuntman" anbieten ... So als fahrer oder so oder Falschirmspringer oder so also wenn ihr wollt:


    Meine Daten:



    ICQ: 574666461
    Skype: kingthelostmc
    Steam: xXLostMCXx

    Mit freundlichen Grüßen,


  • wie er geschrieben hat, soll man sich anmelden und da bescheid sagen ;)

  • Hey , Also ich wäre sehr gern dabei. Zudem würde ich eine Wunschdomain zur Verfügung stellen bei bedarf.
    Und würde auch beim Drehen helfen. Bei Interesse kannst dich ja melden.
    Registriere mich nachher mal.

  • @Dollar: Ja man muss 2 Tage schon registriert sein, hat schon seinen Sinn.
    Dome: Einfach anmelden und dann in 2 Tagen Freischaltung beantragen. Vielleicht komm ich noch einmal drauf zurück..


    /edit: Bitte das Thema closen;


    Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es wenig Sinn hat da SA:MP einfach nicht für Filme ausgelegt wurde.
    Leider waren auch etwas zu wenig Leute die wirklich Interesse gezeigt haben.


    Einmal editiert, zuletzt von !ULLLIIK ()