*Mitarbeiter gesucht* - Foolish Company

  • Hallo zusammen,
    vorweg alle Stellen die ich anbiete werden unter freiwilliger Basis ausgeführt.
    Es handelt sich hier um ein Projekt namens "Foolish Company", das gerade im Aufbau ist.
    Derzeitiger Stand ist hier einsehbar: Link




    Vorgeschichte:
    Durch einige Inspirationen bin ich auf die Idee gekommen, eine Funserie herauszubringen.
    Es ist eine Mischung von ASDF Movie (Fun-Faktor) und Garrys Mod.
    Ich versuche also nun diese Projekt mithilfe freiwilliger Mitarbeiter aufzubauen und eine kleine Community zu schaffen. (Vorbild: Machininma)
    Ein großer Erfolg wie zum Beispiel Machinima wird dieses Projekt warscheinlich nicht, aber einige Erfolge werden sicherlich von Wert haben.
    In dem Projekt geht es um Spaß und seine Zeit in einer Community zu verbringen.
    Dieses Projekt soll keine Abwerbung von GTA Spielern sein. Das Spielerlebnis mit GTA kann simultan mit Garrys Mod geschehen, da nicht immer etwas zu tun ist.



    Welche Stellen sind frei?
    Wir haben folgende Bereiche anzubieten:

    • Schauspieler (*viele benötigt)


    • Sprecher (Synchronstimmen für die Spieler)


    • Grafikbearbeitung (Erstellen von Hintergründen/Bearbeitung von Bilder/etc.)


    • Videobearbeitung (Bearbeitung der vorhandenen Filmdateien)


    • Promoter (Werbung für das Projekt auf verschiedenen Seiten machen)



    Was benötige ich um dabei zu sein?
    Um an dem Projekt Teil zu haben und es gemeinsam mit den anderen aufzubauen,
    benötigst du das Spiel Garrys Mod (esseidenn du interessierst dich für die Grafikbearbeitung), welches du bei Steam für 10€ kaufen kannst/gekauft hast.
    (Vorraussetzung für GM ist natürlich eine Sourcedatei wie zum Beispiel CSS, denn GM bezieht seine Texturen, Models usw. von den Sourcespielen die hier einsehen kannst)
    Eine weitere wichtige Vorraussetzung für die Zusammenarbeit ist ein funktionstüchtiges Headset mit dem du sowohl hören als auch kommunizieren kannst.




    Ich hoffe ich habe das Interesse einiger geweckt. Wer dabei sein möchte bitte unter das Thema schreiben oder mir eine PN schicken.
    Dann werde ich euch sobald es geht eine Rückmeldung schicken.
    Für weitere Fragen stehe ich euch offen.







    mit freundlichen Grüßen,
    ChaoYin

  • Hallo,
    Du Sprichst mir aus der Seele mein Freund =)
    Auch ich habe Garrysmod lange in betracht genommen, und auch meine eigene Left 4 Dead Comödie gemacht.
    Ich bin sehr interessiert an der Stelle fürs Sprechen, da ich meine Stimme so verstellen kann, dass ich ein Inda und Michael Jackson auf ecstasy bin =)
    Würde mich freuen, wenn wir mal über einen Messernger, Teamspeak oder PN Schreiben/Sprechen können !



    MfG

  • Würde mich als Schauspieler / Synchronsprecher zur Verfügung stellen ^^

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Schauspieler

    Aufgaben?




    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.
    http://undefined