Hallo ich habe ein kleines problem bei meinen GWD System undzwar wenn ich /setgwd mache dan ist noch alles inordnung doch wenn ich dan /gwd oder /showgwd eingebe kommt eine zahl wie z.b 1083443254633 Note aber ich mache mit /setgwd [id] 1 ja die Note 1 aber es funkt leider nicht
Das Enum
Float:pGWD,
format(var, 32, "GWD=%f\n",SpielerInfo[playerid][pGWD]);fwrite(hFile, var);
if( strcmp( key , "GWD" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][pGWD] = floatstr( val ); }
Die CMD´s
if(strcmp(cmd, "/setgwd", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Info: /setgwd [SpielerID] [Note]");
return 1;
}
new playa;
new Float:gwd;
playa = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
gwd = strval(tmp);
if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 3 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 3 && SpielerInfo[playerid][pRank] == 9)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
SpielerInfo[playa][pGWD] = gwd;
GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), " Du hast %s die Note %f gegeben.", giveplayer, gwd);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), " %s hat dir deine GWD-Note gegeben. Note: %f.", sendername, gwd);
SendClientMessage(playa, COLOR_GRAD1, string);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Armyleader!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/showgwd", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht eingeloggt !");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Info: /showgwd [SpielerID]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), " Du hast %s deine GWD-Note gezeigt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, "|_______________Grundwehrdienst-Note______________|");
format(string, sizeof(string), " Name: %s Note: %f", sendername, SpielerInfo[playerid][pGWD]);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_WHITE, string);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_WHITE, "___________________________________________________");
format(string, sizeof(string), " %s zeigt dir seine GWD-Note.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_WHITE, string);
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/gwd", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "|_______________Grundwehrdienst-Note______________|");
format(string, sizeof(string), " Deine GWD-Note ist %d.",SpielerInfo[playerid][pGWD]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "___________________________________________________");
}
return 1;
}
Was ist daran falsch?