Hallo.Unzwar hab ich mir Grex's GF UCP Runtergeladen und installiert.
Doch wenn ich mich einloggen will kommt immer das meine Eingaben Falsch waren.
Meine Daten liegen bei dem Hoster: Gta-Servers.
Währe nett wenn mir wer helfen könnte.
UCP Problem
- Asmiiir
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Und warum machst du dazu ein extra Thread auf? - Schonmal in den Thread geschaut wo du es runtergeladen hast, da wurde diese Frage genau 15 mal beantwortet.
Wie sieht die config.php Datei aus, wo sind die ini Datein gespeichert und welche Verschlüsselung wird bei deinem Gamemode verwenden? - Wenn du den originalen GF hast, dann müsste alles funktionieren.
-
Entschuldigung Grex
Also:
config.php (PW weggemacht): <?php
// Set the directory of the SAMP folder // Geben Sie den Pfad des Servers an
$GameDir = "ftp://grex:*******@gta-servers.de";
//
?>Die Accounts: /scriptfiles/accounts
VErschlüsselung: Also ich kann die PW's normal sehen und die Funktionieren auch.Also: Name: XYZ, PW: 1234 << Das PW ist richtig -
Lol, wie wärs mal wenn du statt grex deinen Benutzernamen eingibst?
*facepalm* -
1.) Du musst deine FTP Daten angeben.
2.) Du musst in der index.php den Pfad scriptfiles in scriptfiles/accounts/ ändern
3.) Du musst die Verschlüsselung entfernen und mit Klartext abfragen.Wie du das alles machst, siehe bei dem Thread wo das UCP vorgestellt wird. Das UCP ist auch nur für das normale GF geschrieben, keine Ahnung warum das sich jeder runterlädt und dann meckert, geht ned...
-
Alle gemacht und eingestellt. Kommt immer das mein Benutzername oder PW falsch ist.
Ein anderes GF-UCP geht.
Brauche dringend hilfe. -
Poste mal die index.php auf pastebin.com sowie die config.php
-
bei manchen servern ist das ucp nicht freigeschaltet , war bei mir auch so. Ich habe einfach mein sponsor angeschrieben und er hat es gemacht ^^.
-
Mach ich gleich Grex.
@ Modder112:
Bei einem anderen klappt es ja//edit: Naja. Ich nehm halt das andere. Totzdem Danke Grex
-
naja bei mir ist ja auch was anderes weil mein sponsor hat den auf seinen eigenen server zu laufen
-
naja bei mir ist ja auch was anderes weil mein sponsor hat den auf seinen eigenen server zu laufen
Jop also ich xD
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.