Raven´s Roleplay 99.99% by DeadSecret

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • -Closed-

    Einmal editiert, zuletzt von Carbon-Reallife ()

  • Hallo ich veröffentliche seine Übersetzung, da er aus unrecht gebant ist!


    um das Klar zu stellen, er wurde Automatisch wegen seiner 3 Verwarnung für 2 Wochen gebannt. Das Geschiet also nur weil er bereits 2 Vergehen hatte, und nicht wegen der Wiedersetzung(da erhielt er nur eine 3 Verwarnung).

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • JA, aber ich finde die verwarnung für das was er getan hat auch nicht gerechtfertigt
    Pastpin 80k= Fail

  • Sie ist zurecht, er hatt die Regeln und sich einer Administrativen aufforderung widersetzt.
    In den Showroom Regeln steht, das er den Quellcode dabei legen muss. Und wenn er für Pastebin zu groß ist muss er es als Textdatei machen.
    Diese Regeln hat er Missachtet = Verwarnung gerechtfertigt.



    Quelle : Regeln für den Showroom

    Zitat

    Regeln für den Showroom


    Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscriopt, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren. Falls der Code für Pastebin o.ä. zu lang ist besteht die Verpflichtung diesen als normale Textdatei darzulegen.
    Es ist streng verboten ein fremdes Script als sein eigenes zu veröffentlichen. Bei einer Modifikation fremder Scripte sind stets die ursprünglichen Autoren anzugeben. Eine Erlaubnis des Autors ist natürlich Vorraussetzung.
    Den Veröffentlichungen müssen sämtliche Includes und Scriptfiles hinzugefügt werden, sodass das Werk funktionstüchtig ist.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Hai Aber Mann Braucht MSQL... Ich hoffe das du den Ganzen Ordner Hochläds ^^

  • Haste TV Vllt ich hab ERROR PLugins usw.. wenn ich starte ist er nicht Online ^^

  • Hab keine GMX weil ich Error hab Invludes halt Streamer jetzt wo ich Streamer hab kommt nun andere PLUGIN ... HOFFE AUF HILFE

  • Ja comlimieren weil ich keine Plugins beseitze + habe tv daten per pn geseend hoffe auf hilfe

  • @Alexruss2: Das was du machst ist Trippelpst! Es gibt den Knopf "Bearbeiten"


    Ich finde es echt gut, dass es einer gemacht hat, allerdings schätze ich, dass es jetzt 25 Server mehr gibt, die dieses Script verwenden werden!

  • Hallo könnte jemand den Voollstädigen Richtigen Script Auf Deutsch ohne ERRORS oder irgendwas Hochladen? Weil bei mir funkt es nicht ich spawne in der scheise(Bauernhof) Gibs keine Befehle. bitte um Hilfe