Unknown Command, obwohl return 1; am Ende

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  • Hallo, habe wieder mal ein Problem. Und zwar: Wenn ich /taxi eingebe, dann soll an bestimmte Personen eine Nachricht gesendet werden. Dies funktioniert soweit, aber mir wird immer "Server: Unknown Command" geschrieben, obwohl der Befehl ja existiert ... Der Code:


    Habe schon im Forum gesucht, aber ich habe nichts gefunden was (zumindest bei meinem Fall) weiterhelfen könnte.

  • versuchs so: if(strcmp(cmd,"/taxi",true) == 0)
    {
    new string[100];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"%s benötigt ein Taxi!",name);
    for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++ )
    {
    if(pInfo[i][Team] == 4 && pInfo[i][onduty] == 1) { SendClientMessage(i,orange,string); SetPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,0xFFFF00AA);
    return 1;
    }
    }

  • wie gesagt versuch:if(strcmp(cmd,"/taxi",true) == 0)
    {
    new string[100];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"%s benötigt ein Taxi!",name);
    for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++ )
    {
    if(pInfo[i][Team] == 4 && pInfo[i][onduty] == 1) { SendClientMessage(i,orange,string); SetPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,0xFFFF00AA);
    return 1;
    }
    }

  • if(strcmp(cmd,"/taxi",true) == 0)
    {
    new string[100];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"%s benötigt ein Taxi!",name);
    for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++ )
    {
    if(pInfo[i][Team] == 4 && pInfo[i][onduty] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,orange,string);
    SetPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,0xFFFF00AA);
    }
    }
    return 1;
    }


  • So ist es nun richtig. Danke an alle die mir geholfen haben.