Warum gibt es keine guten Samp Realife Server mehr.
Man findet nur noch so doofe Godfatherserver.
Wann lernen die es endlich das Selfmadeserver besser ankommen.
Samp Realife Server
-
-
Was labberst du für ein Dreck? GodFather oder Selfmade ist die selbe Sprache... Und das was ein Godfather hat wird ein Selfmade zu 70% auch haben, da es Standardfunktionen sind...
Grad weil du so scheiße denkst kriegst du auch kein Scripter und wirst auch keinen kriegen... Erst recht nicht wenn man über GF meckert jedoch kein Cent für ein Selfmade bezahlen möchte...
-
1.Brauche ich keinen Scripter mehr weil wir das mitlerweile selber machen.
2.Und zwischen Selfmade und GodFather bestehen riesengroße Unterschiede. -
Ehrlich? Dann nenn mir bitte mal welche... Bin jetzt gespannt was für Unterschiede
Wenn du einfach keine Ahnung hast die "Scheiße" von GF zu löschen, dann ist GF deswegen nicht scheiße -.-
-
2.Und zwischen Selfmade und GodFather bestehen riesengroße Unterschiede.
Und genau diese Unterschiede wurden bei vielen Godfather Server auch schon entfernt.
Godfather hat keine Unterschiede zu Selfmade, außer z.B. OnPlayerUpdate.
Welches bei vielen Reallife Server nicht mehr benutzt wird wegen der Perfomance.Ob Selfmade oder Godfather, riesengroße Unterschiede gibt es nicht.
-
Ich habe mit einem Kollegen ein ganz neues Selfmadescript angefangen,also erstmal infomieren und dann beschweren.
Ein unterschied zwischen Selfmade und GodFatherer ist,das mitlerweile fast alle Server Godfather benutzen und zu faul sind ein eigenes Selfmadescript zu scripten.
Und sich die Server mittlerweile schon nicht fast nicht mehr unterscheiden. -
Ich habe mit einem Kollegen ein ganz neues Selfmadescript angefangen,also erstmal infomieren und dann beschweren.
Ein unterschied zwischen Selfmade und GodFatherer ist,das mitlerweile fast alle Server Godfather benutzen und zu faul sind ein eigenes Selfmadescript zu scripten.1. Ich glaube, du willst Aufmerksamkeit.
2. Du beschwerst dich hier, nicht die Server betreiber.
3. Wieso ein Selfmade schreiben, das wahrscheinlich viel weniger User bekommt als ein Godfather wegen der Übersichtlichkeit? -
Sehr interessant... Und du hast keine Befehle wie /hilfe? Oder das telefonieren?
Man bloß weil alle GF benutzen heißt es doch lange nicht das GF scheiße ist? GF ist unbeliebt kannst sagen vielleicht die Standard GFs... Aber wer GF als Grundbasis nimmt muss noch lange nicht
schlechter wie dein ach so gutes Selfmade sein... Im Gegenteil wer GF net mal beherscht kann mit einem Selfmade erst recht nichts anfangen...In meinen Augen ist GF einfach ein Grundbasisscript für Faule bzw Wenig Zeit habende die schnell ein gutes Script scripten wollen...
-
1. Ich glaube, du willst Aufmerksamkeit.
2. Du beschwerst dich hier, nicht die Server betreiber.
3. Wieso ein Selfmade schreiben, das wahrscheinlich viel weniger User bekommt als ein Godfather wegen der Übersichtlichkeit?1.Warum will ich denn Aufmerksamkeit?Nur weil ich mich hier beschwere das es keinen guten Realife Server mehr gibt.
2.Lern erstmal Deutsch bevor du hier was schreibst.
3.Wer redet hier davon das ich einen Server eröffnen möchte??? -
Es gibt genug Reallife Projekte die gut sind.
Another Life
Life of San Andreas
Life in San Andreas
German Roleplay
Central-State Reallife
Gibt natürlich auch noch mehr, würde aber zu lange gehen, bis die Liste fertig wäre.
//Edit: Server hinzugefügt. -
@RobtheCat#.Endlich mal eine sinnvole Antwort.Vielen Dank
-
Es gibt genug Reallife Projekte die gut sind.
Another Life
Life of San Andreas
Life in San Andreas
German Roleplay
Central-State Reallife
Gibt natürlich auch noch mehr, würde aber zu lange gehen, bis die Liste fertig wäre.Nun ja ob diese wirklich gut sind , Ansichtssache^^.
Was labberst du für ein Dreck? GodFather oder Selfmade ist die selbe Sprache... Und das was ein Godfather hat wird ein Selfmade zu 70% auch haben, da es Standardfunktionen sind...
Grad weil du so scheiße denkst kriegst du auch kein Scripter und wirst auch keinen kriegen... Erst recht nicht wenn man über GF meckert jedoch kein Cent für ein Selfmade bezahlen möchte...
Ich glaube du hast dich ein Wenig in deinen Umgangston verkuckt.
Wenn du was zusagen hast, dann Rede ordentlich.
Ich bin der gleichen Meinung, GF gibts wie Sand an Meer, aber wo sind die Selfmades.
Es gibt wenige Gescheite Scripter.BigYoda
MiniYoda
Xam_Res aka SupernaturalGodfather ist aber auch einer der Beliebtesten im SA:MP innenleben.
Server wie zbs: DSZ = Die Sieben Zwerge Roleplay.
Benutzen ein GF und haben jeden Tag über 100 Spieler auf den Server !
Mein Fazit lautet :Godfather : 70 %
Selfmade : 60 %Das bedeutet :
Das Godfather sehr sehr sehr beliebt ist, und ich glaube das Godfather auch in Ferner Zukunft, immernoch gut umgebaut wird.
MfG
-
Meines Erachtens nach ist der hier weit oben dabei;)
Aufjedenfall das 100% Gegenteil von 0815
Werde ich mir mal anschauen vielen dank.
-
2.Und zwischen Selfmade und GodFather bestehen riesengroße Unterschiede.
Zwischen Godfather & Selfmade besteht nur ein Unterschied > Der Godfather wurde von Amerkianern oder so gemacht.
Ansonsten ist ein GF auch ein Selfmade ... och bist du ... -
Nun ja ob diese wirklich gut sind , Ansichtssache^^.
Zum Glück ist der Geschmack verschieden. -
Das Script ist nur ein Teil wichtig, was wichtig ist, ist die Community.
Zuerst braucht man mal ein Durchhaltevermögen und ein gutes Marketing konzept, und das heißt schonma 100€-200€ nur in Werbung zu investieren.
Z.B. ich lasse auf Facebook Werbung schalten, warum? - Man kann hier die Zielgruppe ansteuern, denn du kannst sagen:
Alle die schonmal bei GTA San Andreas oder GTA SA Multiplayer auf Gefällt mir gedrückt haben
Alle die zwischen 16 und 25 Jahre alt sind.
Alle die in Deutschland, Österreich od. Schweiz wohnenUnd dann gibt es noch so kleinere Sachen wie z.B. nur an Singles (mehr Zeit fürs zocken :P) was ich aber nicht mache, ich lass Werbung nur auf diese 4 Kriterien schalten.
Und natürlich auch noch Partner (zum Banneraustausch) suchen.
Es macht alles nur aus, wie lange man schon existiert, denn das zeigt ein Gefühl der Sicherheit. -
Grex, trifft wieder den Nagel auf den Kopf.
Ich glaube das hier ist jetzt genug erklärt worden.Vote 4 /close
MfG
-
Zitat von »Artemis92«
2.Und zwischen Selfmade und GodFather bestehen riesengroße Unterschiede.Zwischen Godfather & Selfmade besteht nur ein Unterschied > Der Godfather wurde von Amerkianern oder so gemacht.
Ansonsten ist ein GF auch ein Selfmade ... och bist du ...Ich meinte damit das mittlerweile fast jeder 2te Server ein Godfatherscript benutzt und es deshalb keine guten Server mehr gibt.
-
Zitat
GodFather
-Riesiger Gamemode mit vielen Funktionen-Wird von tausenden von Servern genutzt und ist deswegen einfach 'ausgelutscht'-> 0815
-Kein RealLife Gamemode, sondern RolePlay, unpassend für einen RealLife Server
Selfmade Script
o Sehr anpassungsfähig und erweiterbar
o Um einiges mehr Funktionen, als GF
o Bugs können gezielt gefixt werden, ohne gleich den ganzen Script zu überarbeiten
o Völlig neue, innovative Jobs und Features
o RealLife Gamemode, kein RolePlay
o Umfassendes Admin- Supportsystem
o Passendes Account- und Usersystem
o Für Spieler, die GF gewöhnt sind, womöglich anfangs ungewohntWie gesagt, Ansichtssache...Allerdings gibt es viele Punke welche für Selfmade sprechen.
Zwischen Godfather & Selfmade besteht nur ein Unterschied > Der Godfather wurde von Amerkianern oder so gemacht.
Ansonsten ist ein GF auch ein Selfmade ... och bist du ...
>>LOL<<
.Das ist die Herkunft, bzw. wie es entstanden ist o_0 aber nicht was der genaue Unterschied ist;)