LoH 1.0 problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich bins wieder
    also ich habe ein Problem wenn ich ein Map einfüge kann ich /oparking nicht mehr benutzen
    ich weiß auch nicht woran es liegt und auch net welche Zeile im Script.
    Könnte es mir einer kurz erklären woran es liegen könnte weiß ja auch net mehr was ich schreiben soll

  • Mit den ganzen Probleme von dem Script, ich hätte es schon lange gelöscht, da gibt es zurzeit viel bessere Script's ;) Oder mach ein Selfmade das kommt mir Persönlicher besser rüber, und du kannst dann auf dich Selbst Stolz sein, und anderen dein Script Präsentieren.

  • Hab ein Selfmade aber der hat 26 Errors und denke net das ein Scripter mir helfen würde

  • Nein es ist nicht gedownloadet es ist selbstgemacht

  • C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\LoH Server\gamemodes\LoH.pwn(24) : warning 207: unknown #pragma
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\LoH Server\gamemodes\LoH.pwn(60) : error 021: symbol already defined: "Create3DTextLabel"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\LoH Server\gamemodes\LoH.pwn(60) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\LoH Server\gamemodes\LoH.pwn(63) : error 021: symbol already defined: "Update3DTextLabelText"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\LoH Server\gamemodes\LoH.pwn(63) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\LoH Server\gamemodes\LoH.pwn(4522) : error 017: undefined symbol "MoneySpam"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\LoH Server\gamemodes\LoH.pwn(4522) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\LoH Server\gamemodes\LoH.pwn(4522) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\LoH Server\gamemodes\LoH.pwn(4522) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kadir\Desktop\LoH Server\gamemodes\LoH.pwn(4522) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    8 Errors.


    hab bisschen versucht jetzt nurnoch 8 Errors das ist das Selfmade

  • Bei Zeile 4522 Moneyspam einfach rausnehmen, bei zeile 63 auch das einfahc raussenhemen sofern es ein new oder forward ist, bei zeile 60 das gleiche!
    bei den Warning, weiß ich auch gerade nicht.


    Aber wenn das ein Selfmade sein soll und kein LOH, dann weiß ich auch nicht, mal ehrlich ich glaub nicht,
    dass du alleine ein Selfmade auf die reihe bekommst, evt. ein DM aber kein RL, da brauchste uns sowas nicht zu erzählen!