Super Nitro funzt nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also neues Problem xD


    if ((oldkeys & KEY_SUBMISSION) && !(newkeys & KEY_SUBMISSION))
    {
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), X, Y, Z);
    SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), X, Y+0.5, Z);
    }
    }
    Das ist mein Super Nitro das heißt mit Velocity normalerweise wird man gradeaus Geboostet hier wird man nur nach Norden gezogen.
    Ich hab keine Ahnung wie ich das beheben kann, deswegen frage ich euch :D

  • Die richtigen Koordinaten angeben würde ich mal sagen , wohin er halt geboostet werden soll.

  • if ((oldkeys & KEY_SUBMISSION) && !(newkeys & KEY_SUBMISSION))
    {
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), X, Y, Z);
    SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), X,+0.5, Z);
    }
    }

    Habe sowas noch nie gemacht , versuch es einmal so bitte

  • @Marie_<3
    Bekomme Errors:
    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\SAMP Server\gamemodes\grandlarc.pwn(1482) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\SAMP Server\gamemodes\grandlarc.pwn(1482) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\SAMP Server\gamemodes\grandlarc.pwn(1482) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dennis Fritsch\Desktop\SAMP Server\gamemodes\grandlarc.pwn(1482) : fatal error 107: too many error messages on one line


    In der Linie
    SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), X,+0.5, Z);

  • Dann weis ich auch nicht tut mir leid. Versuch es mal mit der Sufu