Kann man nicht in 0.3d einfach den Automaten entfernen?
Das müsste doch eig gehen.
Heil-Automat abschalten?
- Q6600
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kann man nicht in 0.3d einfach den Automaten entfernen?
Das müsste doch eig gehen.
Wenn er aber 0.3c benutzen möchte? -
Ich weiss ja nicht.. aber beides funzt net.. geld wird trotzdem abgezogen und hp bekomm ich auch.. und habs bei onplayerupdate (mit toggleplayer) und eigenem timer ausprobiert..
hat vielleicht jemand ne map, wo die automaten draussen sind? wäre auch gut
-
ich denke mal du benutzt 0.3d
Lad dir den Map Editor herrunter, such dir alle Automaten & kopier dir dessen ID + Koordinaten raus.Dann fügst du unter folgendes bei dir ins Script ein:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
RemoveBuildingForPlayer(playerid,ObjektID,X-Koor,Y-Koor,Z-Koor,1.0);
RemoveBuildingForPlayer(playerid,ObjektID,X-Koor,Y-Koor,Z-Koor,1.0);
RemoveBuildingForPlayer(playerid,ObjektID,X-Koor,Y-Koor,Z-Koor,1.0);
}1.0 = Der Radius - kann auf 1.0 belassen werden.
//edit: ich mach das schnell mit den Automaten -
Ist das Objekt nicht mehr auf der Map zu finden, so kann sich der User auch nicht mehr heilen am Automaten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen -
Mfg sm4shh
Wie du wohl merkst ist dieser Beitrag 1 jahr alt und da gabs noch solche Option nicht wie RemoveObjects, -
Falls das noch jemanden Interessiert:
Man kann sie folgendermaßen entfernen:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
RemoveBuildingForPlayer(playerid,955,0.0,0.0,0.0,3000.0);
RemoveBuildingForPlayer(playerid,956,0.0,0.0,0.0,3000.0);
}Achja und Selfmade, das Komplett Zitat war unnötig...
-
Falls das noch jemanden Interessiert:
Man kann sie folgendermaßen entfernen:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
RemoveBuildingForPlayer(playerid,955,0.0,0.0,0.0,3000.0);
RemoveBuildingForPlayer(playerid,956,0.0,0.0,0.0,3000.0);
}Achja und Selfmade, das Komplett Zitat war unnötig...
Oh das ist gut, danke
-
Falls das noch jemanden Interessiert:
Man kann sie folgendermaßen entfernen:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
RemoveBuildingForPlayer(playerid,955,0.0,0.0,0.0,3000.0);
RemoveBuildingForPlayer(playerid,956,0.0,0.0,0.0,3000.0);
}Achja und Selfmade, das Komplett Zitat war unnötig...
hab ich oben schon geschrieben : > ober egal -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.