Aufzug Mappen & Scripten!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leutz!!,
    Erstmal, wenn es hier falsches Bereich ist dann bitte ich ein Admin diesen Thema zu richtigen Bereich zu verschieben!!


    So.
    Ich suche ein Mapper und ein Scripter, sozusagen einer der mappen und scripten kann ;)
    Was soll gemappt werden?
    Ein aufzug im penthouse zu mappen und es auch umschreiben.


    Soweit ich weis hat das penthouse 20 Stöcke, von daher sollte der Aufzug auch zum jeden stock haltbar sein.


    Man soll mit {ENTER} Taste einen Dialog öffnen und von dort aus entscheiden können welche stock man gehen willl.


    Ich habe es auf einem Server gesehen, die ich jetzt nicht erwähnen werde weil es dann, geclosed werden kan wegen Serverwerbung.


    ja, Ich hoffe Ihr habt lust darauf und Mappt es und Schreibt es um ;)


    Es wäre hammers wenn ihr es als Filterscript erstellt.



    Mit freundlichen Grüßen


    BiiGpllayer

  • Ja musst in der .pwn mal schauen da ist ein kleiner Fehler drin. wenn du es nicht schaffst meld dich per PN

  • Hast du in deinem Gamemode Dialoge?
    Wenn ja - schau mal ob die DialogID von einem Dialog aus deinem Gamemode, der DialogID aus dem Filterscript entspricht! ;)


    Wenn ja, änder die im Filterscript auf was unvergebenes.

  • Ich habe es Übersetzt!
    Schreib mich an.


    /EDIT: Schau in meine Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von No-Go-Power ()