Designer Gesucht

  • Guten Tag SA:MP Forum.


    Ich habe zurzeit ein eigenes Projekt mit einer WBB3 Lizenz einem TS3 und Server mit 100 Slots.
    Wir haben ein Selfmade Script woran wir arbeiten....


    Ich bräuchte noch ein Designer der uns im Forum sachen erstellt und für die Homepage usw.
    Es wäre cool wenn sich einer finden würde. Als Gegenleistung bekommt er Supporter auf dem Server.


    Normal verteilen wir keine Adminränge für soetwas aber bei Designes ist es etwas anderes.
    Wir wollen Designer im Team haben und nicht nur einfach kurz erstellen ... Geld und ciao.


    Meldet euch per PN.


    Liebe Grüße,
    Lukay

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Also die Gegenleistung ist echt gering.
    Natürlich kommt es auf die Qualität des Designs an aber so werdet ihr keinen großen Fisch ans Land ziehen.
    Es gehört ein ausgereifter Adminrang her und nicht der niedrigste, denn die meisten Designer hier könnten sich auch für Geld bieten.
    Villeicht überdenkst die Gegenleistung nochmal, denn auch Designer können geschickte Leute in der Leitung oder ähnlichen Dingen sein.
    Außerdem kannst ja das Script und das Projekt vorstellen damit man einen Überblick hat.

  • Ich stelle jetzt nicht mein kompletten Server vor....


    Erst wenn Script fertig ist kommt eine sehr gute Server Werbung.


    Wenn ein Designer Interesse hat, dann meldet euch per PM. Wir können gerne um den Adminposten verhandeln und auch weitere Aufgaben erteilen.


    Vielleicht hat ein Designer Lust an einem Projekt teilzunehmen und nicht immer nur Geld zu bekommen.

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89