Wetter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich habe gerade versucht das,dass Wetter in verschiedenen Städten anders ist.


    Fangen wir mal an.


    new Weather[3];
    new WetterRandomLS[] = { 1,2,3,15 };
    new WetterRandomSF[] = { 5,6,16 };
    new WetterRandomLV[] = { 1,2,3,4,5,18 };
    new WetterRandom[] = { 1,2,3,4,5,6 };


    public OnGameModeInit()
    {
    Wetter();
    SetTimer("Wetter",900000, 1);
    SetTimer("SetWetter",1000, 1);



    public Wetter()
    {
    //Wetter 0 = LS , Wetter 1 = SF , Wetter 2 = LV
    Weather[0] = WetterRandomLS[random(sizeof(WetterRandomLS))];
    Weather[1] = WetterRandomSF[random(sizeof(WetterRandomSF))];
    Weather[2] = WetterRandomLV[random(sizeof(WetterRandomLV))];
    }


    public SetWetter()
    {
    new Float:xx, Float:yy, Float:zz;
    for(new i=0; i< GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerPos(i, xx, yy, zz);
    if((xx > -992.5172 && xx < 4000.0000) && (yy < 528.0000 && yy > -4000.0000)) //Los Santos
    {
    SetPlayerWeather(i, Weather[0]);
    //Los Santos
    }
    if((xx > -4000.0000 && xx< -992.5172) && (yy < 4000.0000 && yy > -4000.0000)) //San Fierro
    {
    SetPlayerWeather(i, Weather[1]);
    //San Fierro
    }
    if((xx > -992.5172 && xx< 4000.0000) && (yy < 4000.0000 && yy > 528.0000)) //Las Venturas
    {
    SetPlayerWeather(i, Weather[2]);
    //Las Venturas
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Penise\gamemodes\aha.pwn(1123) : warning 203: symbol is never used: "WetterRandom"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    Zeile exestiert aber nicht.

  • Ups hab gesehen das ich es doppelt gemacht habe.



    //closed bitte und löschen danke.