GrandTheftAuto:iRoleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hat jemand noch vllt. das script zum download oder einen downloadlink ? wollte es mir mal anschauen...

  • Ehm.. ich glaub das ist das Script von Projekt Sunset oder? Also jedenfalls schaut es so aus.

  • Zitat

    Ehm.. ich glaub das ist das Script von Projekt Sunset oder? Also jedenfalls schaut es so aus.

    Ja es ist/war das Sunset script dann IRoleplay evtl.???
    Ich weis es nicht aber es ist das Script
    das sieht man dadran


    Sc4ut | Skripter
    Jony | Skripter, UCP Coder


    Nachzulesen das ganze ist hier:


    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] GrandTheftAuto:iRoleplay by iNetwork-online.com - 46.4.90.15:7777


    bzw. im ersten Beitrag dem Link folgen!!!


    mfg

  • Wenn man sich registriert dann kommt genau das gleiche Fenster wie bei Sunset, und auch so Sachen sind gleich. Aber nicht mein Problem ;)

  • Weiß jemand wo ich genau die Tabellen finde für Msql?!
    Keine Sorge ich kenne mich mit Msql aus,nur mich würde Interessieren in welcher Zeile ich am Besten schauen soll,damit ich mir eben die Tabellen/sql Anlegen kann.
    Am Besten wäre es mir,wenn dies mir einer Via PN schreibt.


    Hoffe das sich da einer finden lässt.


    Lieben Gruß


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • würde ich auch gerne wissen muss ich neu anlegen ? ode rkann ig so lassen ?

  • würde ich auch gerne wissen muss ich neu anlegen ? ode rkann ig so lassen ?

    Naja du kannst es ja so lassen wie es im Script ist.
    Das einzige was man machen muss ist die Tabellen Anlegen,aber bevor man das machen kann muss man wissen was für Tabellen man braucht.
    Und die kann man sich aus den Script Rauslesen was man für welche braucht.
    Nur leider schaue ich schon fast den ganzen Tag,nur leider finde ich die Zeile nicht,damit ich mir die Tabellen Anlegen kann.:)


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • die sind auch leider nicht drin haben die rausgelöscht finde ich persönlich scheiße wen es schon keiner nuzen soll dan soll man es auch nicht realsen wie ich solch typen hasse :thumbdown:


    habe auch das schon versucht



    #define SQL_HOST "localhost"
    #define SQL_USER "root"
    #define SQL_PASS ""
    #define SQL_DB "DB_NAME"// datenpank


    kommt aber immer noch verbindung blablabla ^^

  • Nach das hier habe ich auch Gesucht,nur leider ist es glaube ich garnicht im Script drinnen.
    #define SQL_HOST "localhost"
    #define SQL_USER "root"
    #define SQL_PASS ""
    #define SQL_DB "DB_NAME"// datenpank


    Weil Normalerweiße Sollte es ja im Script vorhanden sein,weil wie soll es sich sonst mit der Datenbank Verbinden?!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • ja das musst du rein machen aber dan geht die kac** immer noch net :cursing: ligt es daran weil ich keine tabelle habe oder ist das falsch ich versteh die welt nicht mehr ?(

  • Aso das muss ich selber rein machen in das Script,davon steht hier glaube ich aber nichts drinnen.:)
    Natürlich kackt es dann immer noch ab,weil du Benötigst ja eine Datenbank für das Script und die so genannten Tabellen,weil ohne die Tabellen Läuft das Script dann nicht.;)


    Werde aber nun Schlafen gehen und Nachher wenn ich wieder am PC sitze weiter schauen ob ich Sie finde.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • nene du ich habe es ja eingetragen meine daten usw also mysql bank habe ig ;) nur wie lege ich eine tablle da jetzt an ?

    Einmal editiert, zuletzt von Caine () aus folgendem Grund: tippfehler

  • Ihr wisst schon das er es extra gemacht hat damit nicht jeder 0850server das Script hat entweder ihr könnt es oder lasst es einfach


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • nö ich lasse es nicht weil ich lass mich net hier als kiddy apstempeln und mein server ist kein 0815 war teuer die kac*** und mysql erfahrung habe ich die haben doch du das mit den #define weg gelöscht ohman da kommt auch ein noob drauf ohje :D

  • Ihr wisst schon das er es extra gemacht hat damit nicht jeder 0850server das Script hat entweder ihr könnt es oder lasst es einfach

    Das weiß ich selber,ich habe einen Alter Erreicht wo ich das lesen Gelernt habe und zum anderen habe ich gesagt das ich mit Msql mich Auskenne.
    Einige sollten hier vielleicht mal Anfangen zu Lesen und nicht gleich Sinnlose Beiträge von sich geben.
    Ich kann nur Sagen Lesen Hilft bei manchen und es Bildet sogar.;)


    Aber wie man sieht ist das Fragen bei den Manchen Jugendlichen hier nicht Erlaubt.


    //Edit
    Rechtschreibung


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Das weiß ich selber,ich habe einen Alter Erreicht wo ich das lesen Gelernt habe und zum anderen habe ich gesagt das ich mit Msql mich Auskenne.
    Einige sollten hier vielleicht mal Anfangen zu Lesen und nicht gleich Sinnlose Beiträge von sich geben.
    Ich kann nur Sagen Lesen Hilft bei manchen und es Bildet sogar.;)


    Aber wie man sieht ist das Fragen bei den Manchen Jugendlichen hier nicht Erlaubt.


    //Edit
    Rechtschreibung


    ich finde das einfach nur kindisch wie sich manche hier verhalten ! schade drum das es soviele user gibt die nur müll schreiben und kein wirglich helfen

  • leute, schaut euch mal die beiden includes an, das erklärt sich eig. von allein !!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen