GrandTheftAuto:iRoleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ein bisschen mehr Informationen bezüglich des Scripts wären nicht schlecht.

  • Eigentlich ein sehr schönes Script gefällt mir auf jedenfall jedoch schade
    das ihr es veröffentlicht habt daher nur 4/10 ... Script Technisch eigentlich gut
    Jedoch die Veröffentlichung ...

  • Script ist gut und schön. Aber für 100Euro hätte ich lieber selber Scripten gelernt.


    Finde es auch schade das du es Veröffentlicht hast.


    6/10 Breadfishen

  • Information:
    Nein, die SQL-Struktur kann jeder selber machen, da nicht jedes kleine Kind dieses Skript benutzen soll.


    DU nennst die Leute die kein MySQL können kleine kinder?
    Wer bist'n du?


    Es geben auch gute Scripter die kein SQL können aber keine "kleine kinder" sind, nur weil es ein paar Idioten geben die die Scripts klauen und dann als sein eigenes ausgeben, aber dafür musst du nicht alle jetzt "kleine Kinder" nennen!


    Als ein User und ein kein-MySQL-könnender Scripter bitte ich dich, auf deine Wortwahl beim schreiben aufzupassen ^^
    Peace.

  • Wenn man sich das Script genau anguckt merkt man das es wie sonst auch immer die hauptstruktur von Jon besitzt. Es ist ein tolles Script keine Frage aber es ist gleich wie jedes andere Script von ihm das Rob System und gangfight system ist das gleiche. Wie gesagt die gleiche Struktur wie bei Sunset und bei rgr diese 3 scripte sind in gewisser Weise gleich.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Lachkrampf? Erst wird des für einen hohen Preis verkauft. Dann wird es zum download gestellt? Nicht sehr Sinnvoll. Jetzt gibt es sicherlich nur Noob-Server die mit dem Script nicht umgehen können.


    Nicht sehr schön!

  • DU sagst es ^^
    Deswegen bin ich ja dagegen dass man Vollständige-GameModes zum Download stellt.


    Diesen Script hätte man einem weitergeben sollen der wirklich was daraus machen und einen guten Server erstellen könnte.


    Also lieber einen guten Server als 15-20 08/15 Server mit gleichem Script... ^^
    10/10.

  • Zitat

    MySQL Plugin


    Naja :D ich würde einfach ein ganzes Packet.rar machen wo alles drine ist wo der jenige der es Runterladet.
    Es auch direkt Starten und Testen kann über sein Home Server da erlich viele nicht so viel ahnung haben wie es richtig funktioniert.
    Du kannst ja so oder so nichts mehr falsch machen da du es ja schon Online gestellt hast dann kannst du auch deine .sql hochladen.


    Trozdem nochmal:


    Zitat

    Gamemode Funktionen:
    ;);););) von 10

  • Um was wetten wir. Das spätestens in 10 Tagen fast auf jeden Noob-Server das Script drauf ist, aber die sich damit nicht auskennen und es so ist wie am Anfang? Und das die vllt. Noch Fehler rein Scripten und dann geht nichts mehr und die laden sich das dann nochmal Neu runter. Ist echt doof, dass des jetzt freigestellt wird für jeden :sleeping:

  • Ich verstehe euch nicht, es ist doch einzig und allein seine Sache ob er das Script veröffentlicht oder nicht.
    Und auch wenn jeder 0815 Server, das Script benutzt ( was ich nicht hoffe ), werden diese vermutlicher weiße keine erfolgreichen Server führen,
    da User früher oder später auf Updates bestehen.
    Man kann das Script just4fun usen um mit Freunden zu spielen, oder anhalts Punkte daraus nehmen.