Hallo wenn ein Admin z.B /givealllevel macht sollte jeder spieler der Online ist 3Leveln bekommen
und 100k wie mach ich das?
Hilfe :D^^
- ∂єя вαηgєя
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
machst einfach eine for schleife bei dem befehl
und dannSpieler[i][Level] = 3;
Spieler[i][Geld] = 100000; -
machst einfach eine for schleife bei dem befehl
und dannSpieler[i][Level] = 3;
Spieler[i][Geld] = 100000;Könntest du es bitte genauer erklären?
-
Du erstellst eine For-Schleife, die alle Spieler durchläuft. In dieser Schleife kannst du jetzt dem Spieler z.B. Geld geben und sein Level ändern. Genauer können wir das auch nicht zeigen, da wir nicht wissen wie dein Level-System aufgebaut ist.
-
Du erstellst eine For-Schleife, die alle Spieler durchläuft. In dieser Schleife kannst du jetzt dem Spieler z.B. Geld geben und sein Level ändern. Genauer können wir das auch nicht zeigen, da wir nicht wissen wie dein Level-System aufgebaut ist.
Bekomme es i-wie nicht hin koenntest du es mir machen? -
Was hast du den bereits? Wo hängts? Zeig mal den Code den du bisher hast...
-
Was hast du den bereits? Wo hängts? Zeig mal den Code den du bisher hast...
Habe eig nur mist zusammen geschrieben du könntest gleich neu anfangen :D^^ -
Das ist doch simpel aber ich würde an deiner Stelle noch die Idee bisschen durch denken da wen auf deinem Server Spieler mit Level 4 sind oder höher ,dann wird ebenfalls deren Level auf 3 gesetzt von daher ...
-
Wieso sollten wir das für dich machen? Das kannst du auch selbst :). Genug Informationen hast du bereits, du musst es nurnoch umsetzten. Wenn es dann Probleme gibt kannst du hier den Code posten und wir können dir helfen...
-
Ich glaube so sollte es gehen.
if(strcmp(cmd, "/givealllevel", true) == 0) // Der Befehl
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337) // Hier wird abgefragt ob der Spieler der den Befehl eingibt Admin Level 1337 oder höher ist.
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) // Hier werden alle Spieler durchlaufen die Online sind.
{
PlayerInfo[i][pLevel] = 3; // Gibt allen Spielern die Online sind Level 3.
PlayerInfo[i][pCash] = 100000; // Gibt allen Spielern die Online sind $100,000 auf die Hand.
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Administrator!"); // Das wird gesendet wen der Spieler kein Administrator ist.
return 1;
}Ich bin mir aber selber nicht so sicher..
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.