3 Moderatoren/S-Mods gesucht

  • Hi ich suche für mein Forum 3 Teammitglieder, wir sind 5 Teammitglieder 120 Regestrierte 30 User Aktiv, es geht um ein GTA Forum... Wbb3 Lizenz alles da ;)


    Das Team ist zwischen 16-22 Jahre alt wenn einer Intresse hätte bitte per PN melden mehr werde ich dazu nicht schreiben.


    lg

  • Wie ich geschrieben habe wer Intreresse hätte, soll einfach eine PN schreiben ) und wird sofort alles bekommen was wichtig ist.


    //edit Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von Doom3 ()

  • Wie ich geschrieben habe ;) Wer intresse hätte PN ;) da wird alles weiter besprochen :thumbup:

  • es ist logisch für mich hab da meine gründe, zuviele Kiddys here so nun hör auf zu Diskutieren hast schon 6 warns

    Wo sind zuviele Kiddy's? - Wenn du sowas hier rein schreibst ist das normal das Leute schreiben, verstehe immer noch nicht warum willst du den Link nicht schicken.
    Wer weiß was das wieder für ne Abzogge ist.
    Glaub mir ich weiß was ich hier schreiben darf und was nicht. - Sinnlose Thread's wie deine werden entweder gelöscht oder geclosed
    Was ist daran logisch?


    Vote 4 Close.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"

  • Zitat


    Zitat


    hast schon 6 warns

    Dein erstes ist schon unterwegs.


    Qualität der POSTS!


    Verwarnung und


    //closed, erstell einen Thread im Sponsoringbereich, dort ist es unter anderem erlaubt nach Teammitgliedern zu suchen, wenn du die angepinnten Themen dir durchgelesen hast.