An einem bestimmten Punkt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie schaffe ich es das der Spieler an einem Festgelegten Punkt diesen Befehl nutzen kann?
    Also mit den Kordinaten.
    f (strcmp(cmdtext, "/buygun", true)==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle einen Waffenart", "Schlagwaffen\nPistolen\nMaschinengewehre\nSchrottflinten\nAssault", "Auswählen", "Abbrechen");
    return 1;
    }

  • if (strcmp(cmdtext, "/buygun", true)==0) {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, RADIOS, KX,KY,KZ)) {
    ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle einen Waffenart", "Schlagwaffen\nPistolen\nMaschinengewehre\nSchrottflinten\nAssault", "Auswählen", "Abbrechen"); }
    return 1; }

    Bin weg, Tschau! (Account kann gelöscht werden)

  • Dankeschön :)


    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.
    //edit: Kannst du mir einfügen das es hier sein soll? Danke

    • 115,1367.0461,-1280.0021,13.5469,276.0672,0,0,0,0,0,0

    Einmal editiert, zuletzt von Asmiiir ()

  • (skin, Float:x, Float:y, Float:z, Float:Angle, weapon1, weapon1_ammo, weapon2, weapon2_ammo, weapon3, weapon3_ammo)
    Dem entsprechen:
    1367.0461,-1280.0021,13.5469
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, RADIOS,1367.0461,-1280.0021,13.5469)) {

    Bin weg, Tschau! (Account kann gelöscht werden)

  • Nein, dies ist nur eine Erläuterung zu den 'Zahlen', die du hier gepostet hast.
    Du brauchst davon nur 'Float:x, Float:y, Float:z' , was ich aber schon oben getan hab.

    Bin weg, Tschau! (Account kann gelöscht werden)