Wieso läuft MTA Mapeditor nicht auf Vista?
Baruche das Mapeditor umbedinggt läuft aber iregndwie nicht auf Vista.
Wieso läuft MTA Mapeditor nicht auf Vista?
- Julian291093
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du brauchst die alte Version davon, die tut. Moment bitte, ich krustel dir den Link raus
//Edit: Hier klicken -
sorry, jetzt startet mta nicht mehr.
-
-
Ich kenne mich leider nicht so gut mit sowas aus...ich weis noch nicht mal was ein quellcode ist.
könntest du das ein bisschen geanuer beschreiben.....wäre echt net -
also jetzt wieder zur neuen version geht eig mit jeder kp welche ich habe aber wird gehen nur leider weis ich net welchen client man löschen muss und natürlich mit administrator ausführen^^ wen mich addest kann ich dir vill sagen welchen client man löschen muss
mfg leito
-
Du musst die .DLL datei aus dem Ordner löschen und schon funktioniert der MTA...
Da wo du es installiert hast gehest du in folgenen Ordner rein C:\......\MTA San Andreas\mods\race und löscht dort die .dll datei raus und dan sollte es ohne probleme gehen...
-
-
welche version hast du?.. ich hoffe du hast nur beim ordner Race die .dll gelöscht? oder haste alle Clinet.dll gelöscht? wenn ja dan deinstalliers und installiers neu.. und lösch dan nur die .dll aus dem /race ordner dan müsste das normal gehen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.