Hallo,
ich wollte fragen, wie man eine "Wartezeit" einbauen kann. Hier erstmal der Code (Auszug):
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
new string[256]; // Zeile 17555
new string1[256];
format(string, sizeof(string), "~y~Accounts ~w~werden\ngespeichert!");
GameTextForPlayer(playerid, string, 2000, 1);
SaveAccounts();
SetTimer("AccountsSaved", 15000, 0); //240000
format(string1, sizeof(string1), "~y~Accounts ~g~erfolgreich ~r~gespeichert!");
GameTextForPlayer(playerid, string1, 15000, 1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Das darfst du nicht tun!");
}
return 1;
}
Also erst soll die Schrift "Accounts werden gespeichert" kommen, dann wird ja die Funktion SaveAccounts() ausgeführt. Nach 4 Minuten soll dann die Schrift "Accounts erfolgreich gespeichert" kommen. (15 sek. erstmal zu Testzwecken, damit man das schneller überprüfen kann und nicht 4 Minuten warten muss).
Mit Timer kenne ich mich noch nicht so gut aus.
Zweites Problem:
Zitat17555 : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
Wie bekomme ich das weg?