Schnelle frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community,
    Ich habe eine frage zum scripten ich habe mein script gemacht und dann stand da Error 1 wegen a_samp.inc
    dieso include habe ich auch eingefügt und dann stand da immer noch error 1 wegen a_samp



    wäre geil wenn ihr mir helfen könntet.


    mfg:DieLudolfs:D :thumbup:

  • Und wie wäre es wenn du noch angibst welcher Fehler da erscheint?

  • Also, wenn du uns den Fehler nicht zeigst, können wir dir nur bedingt bis gar nicht helfen.

  • C:\Users\Jonasd\Desktop\GTA\gamemodes\JonasScript.pwn(5275) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "GivePlayerWeapons")
    C:\Users\Jonasd\Desktop\GTA\gamemodes\JonasScript.pwn(5335) : warning 209: function "GivePlayerWeapons" should return a value
    C:\Users\Jonasd\Desktop\GTA\gamemodes\JonasScript.pwn(28654) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Jonasd\Desktop\GTA\gamemodes\JonasScript.pwn(47229) : warning 203: symbol is never used: "NewbRoller"
    C:\Users\Jonasd\Desktop\GTA\gamemodes\JonasScript.pwn(47229) : warning 203: symbol is never used: "gCopPlayerSpawns"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Warnings.

  • Und nun erbitte ich dich nicht nur den Error zu zeigen, sondern die betroffenen Stellen -> Code!
    1) Mach einen stock.
    2)Hab den Code nicht gesehen...
    3)Du hast eine Funktion deklariert, aber nicht benutzt.
    4)das gleiche bei 3.