Wanted system geht net richtig

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  • hallo
    Ein kleines probelm
    wenn ich mir wanted gebe also bei nitro in dem falle 1 gibt de rmir aber 6 sterne weis aber net warum
    weis einer warum?
    if(listitem==0)
    {
    format(string,sizeof(string),"HQ:%s hat 1 Wanted auf %s gesetzt Grund: Nitro",sendername,giveplayer);
    for(new i=0 ; i <GetMaxPlayers() ; i++)
    {
    if(IsACop(playerid) == IsACop(playerid))
    {
    wanteds += 1;
    SendClientMessage(i,COLOR_BLUE,string);
    WantedPoints[giveplayerid] += 1;
    SetPlayerWantedLevel(player2,wanteds);
    if(WantedLevel[giveplayerid] > 6)
    {
    SetPlayerWantedLevel(player2,6);
    }
    }
    }
    }

  • Da ist sooo viel falsch:


    Erstens:


    Was soll die Abfrage?
    if(IsACop(playerid) == IsACop(playerid))
    Der wird immer gleich sein, du meinst wohl eher, dass du abfragen möchtest ob IsACop(i) != 0 ist :D



    Zweitens


    WantedPoints[giveplayerid] += 1;
    SetPlayerWantedLevel(player2,wanteds);
    if(WantedLevel[giveplayerid] > 6)
    {
    SetPlayerWantedLevel(player2,6);
    }




    vergleich mal die PlayerIDs angaben und überlege wem du Wanteds geben möchtest und von wem du die Wanteds abfragen möchtest und dann schau dir an, wem du die Wanteds überhaupt gibt und wer ist player2 8|

  • player2 = clickedplayerid;
    und mit IsACop(palyerid == IsAcop(palyerid) frage ich ab ob der spieleer ein cop ist das ist bei mri auch so beim /f chat da frage ich ab ob der das team gleich ist und wenn ja schickt er an jeden player von team die naricht. und das wollte ich eigendlich damit bezeweken das geht auch aber halt wenn man 1 wanted gibt krigt man 6 sterne


    Edit
    ah habs doch hingekricht
    if(listitem==1)
    {
    format(string,sizeof(string),"HQ:%s hat 1 Wanted auf %s gesetzt Grund: Stvo",sendername,giveplayer);
    for(new i=0 ; i <GetMaxPlayers() ; i++)
    {
    if(IsACop(playerid) == IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_BLUE,string);
    }
    }
    wanteds += 1;
    WantedPoints[player2] += 1;
    SetPlayerWantedLevel(player2,wanteds);
    if(WantedLevel[player2] > 6)
    {
    SetPlayerWantedLevel(player2,6);
    }
    }

    Einmal editiert, zuletzt von HoneyKing ()